Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 36. SSW am 08.01.2012, 12:53 Uhr

Total platt und geschlaucht

Geht/ging es euch mit ende der Schwangerschaft auch so?
Hab die letzten drei Tage so Ischias Schmerzen gehabt und mein linker Oberschenkel tut do weh wie Muskelkater. Ich Lauf durch die Wohnung wie ne Oma...
Und jedesmal brim drehen im Bett oder beim aufstehen dasselbe am schambein

 
1 Antwort:

Re: Total platt und geschlaucht

Antwort von Diana2008, 23. SSW am 08.01.2012, 13:04 Uhr

Meine Freundin ist aktuell in der 39 ssw. Sie quält sich auch mit Ischiasschmerzen rum und auch auch das Problem mit dem Bein. Auch nur auf einer Seite. Ich denke, es gehört zusammen. Machen kannst du nicht viel.

Bleib tapfer ist nicht mehr solange...üff.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.