Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni2017 am 03.11.2016, 7:21 Uhr

Total nervös

Guten Morgen zusammen.

Ich bin so nervös. Habe heute meinen ersten Termin beim FA. Es besteht zwar kein Zweifel daran das ich schwanger bin aber ich habe unglaubliche Angst das etwas nicht stimmt. Das hatte ich bei meinem Sohn aber auch und alles war ok. Müsste laut internetrechner jetzt in der 8 ssw sein. Heute müsste man doch schon den sehen können oder??? Mache mich so verrückt obwohl das nicht meine erste Schwangerschaft ist. Drückt mir bitte die Daumen das alles gut ist...

Lg Moni

 
8 Antworten:

Re: Total nervös

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 7:23 Uhr

Sind gedrückt!
So ab der 8. SSW kannst du mit HA rechnen, es heißt aber noch gar nichts, wenn es jetzt noch nicht so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total nervös

Antwort von moni2017 am 03.11.2016, 7:28 Uhr

Danke dir. Die ersten Wochen sind echt ne qual weil die Angst einfach zu groß ist. Aber immer positiv denken das wird schon alles gut. Heute Nachmittag hab ich den Termin. Danach werde ich berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total nervös

Antwort von Jenny612 am 03.11.2016, 7:36 Uhr

Ist es dein erster Frauenarzt Besuch???
Ich hab den ersten bei 6+2 und muss noch 2 Wochen warten

alles gute für nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total nervös

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 8:14 Uhr

Oja, das kann ich nur zu gut nachempfinden! Mir ging das genau so. Und ich hatte vor jedem US Panik, dass irgendwas nicht i.O. ist (hängt aber mit meiner Vorgeschichte zusammen).
Du wirst sehen, es ist sicher alles zeitgerecht und prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total nervös

Antwort von moni2017 am 03.11.2016, 8:21 Uhr

Danke dir. Ja ist der erste Termin. Ich freu mich so aber bin auch aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total nervös

Antwort von WerdeneMama2017 am 03.11.2016, 16:11 Uhr

Hey

Ich denk mal, dass du deinen Termin schon hattest.
Ich kann persönlich nur dazu sagen:
Ich habe mit 2 Schwangerschaftstest getestet.
War in der 7. Schwangerschaftswoche. Aber auch extrem nervös. Ist meine 1. Schwangerschaft. Aber war alles gut, nur dass die Fä zu mir meinte, dass das Baby zu klein wäre, für die Schwangerschaftwoche. (Sie meinte ich wäre in der 9. Schwangerschaftswoche)
Da hab ich mir echt Soegen gemacht. Aber im Endeffekt hat sich rausgestellt, dass ich noch gar nicht so weit war.


Nun bin ich im 6. Monat (22+0).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total nervös

Antwort von moni2017 am 03.11.2016, 18:42 Uhr

Bin zurück vom Arzt. Alles ist gut. Konnten das schlagen sehen. Bim so happy. Jetzt kann ich mich vorsichtig entspannen. Wenn es so bleibt sitz ich im Juni Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total nervös

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 20:31 Uhr

Super! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neu hier und sooooo nervös!!!

Hallo Bin ganz neu hier und habe bislang nur mitgelesen. Aber mich verlässt langsam die Geduld und ich muss irgendwo hin mit mir! 1. Tag letzte Mens 19.10. Zyklus 26 Tage (oh gott wie kurz, laut meiner FA) Schon 3-4 Tage vor nächster ...

von Monsterchen2016 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

Zweites mal nach hause geschickt bin nervös und ängstlich

Hallo Ich brauche mal euren Rat/Erfahrung. Bin aktuell 40+3 und hatte heute Nachmittag Richtung ziehen in der Stadt. Bin gleich nach hause gefahren meinen Freund angerufen und wir dann am nachddenken was wir jetzt tun solln. Da ich ja auch schon über ET bin sind wir gleich ...

von IzzyLy, 41. SSW 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam nervös!

Hallo allerseits! Ich bin jetzt fast in der 38. Woche (nur noch 2 Stunden, dann ist es soweit!) und so langsam werde ich nervös! Ist noch jemand hier im Endspurt? Für mich ist es das erste Kind und ich bin total gespannt auf die Geburt! Bis ...

von kokoseismitsahne, 37. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

SO nervös ES+4 und am 5.3 nmt !

Heii meine lieben , Nachdem ich auf rate meines FA insulin verweigert habe und kohlehydrate ist doch wirklich ein Eichen gesprungen =)! jetzt bin ich ES+4 und nächste woche habe ich nmt ! ohh ich hoffe die böse tante kommt nicht ! das wäre so ein süßes geburtstagsgeschenck ...

von Rattenmami 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

Nervös...

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab gleich meine erste Untersuchung beim Doc und bin saunervös . Hab am We 3x positiv getestet und hoffe nun, dass ich vielleicht schon meinen Mutterpass bekomme...ja, ich weiß, dass das jeder Arzt anders ...

von Chrissy32 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

So nervös - bitte Daumen drücken

Hallo ihr Lieben. Morgen ist es endlich so weit, ich darf wieder zum FA. Und dann werde ich wahrscheinlich wissen, wie es mit mir und meinem Krümel weiter geht. Ich hoffe so sehr, dass er entsprechend gewachsen ist und bei mir bleibt. Hatte ja letzte Woche berichtet, dass ...

von Marienkäfer78, ??. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

ständig aufgeregt und nervös

Hallo. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Ich bin aufgeregt, nervös und total unentspannt. Mir gehen zich tausend Sachen durch den Kopf und kann schon nachts kaum noch schlafen, bin nur noch am grübeln. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich mich besser entspannen und ...

von Tiffi, 22. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

40 SSW - Seid ihr auch so nervös und angespannt vor der Geburt?

Hi, jetzt wird es ernst, ich bin heute in die 40 SSW gekugelt und ab der 40 bzw. 41 Woche kamen meine Kids immer zur Welt. Bis auf das der Bauch ab und zu hart geworden ist und ich heute nacht ständig laufen musste ist noch nichts passiert. Meine Mutter schläft ab heute bei ...

von Maikäferchen-2, 40. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin schon wieder furchtbar nervös ...

Hallo, ihr Lieben, trotz des schönen Wetters bin ich schon wieder furchtbar nervös, dass es meinem Mädchen nicht mehr gut geht. Erstens, weil ich viel zu viele negative Geschichten gelesen habe und zweitens, weil ich mir wegen ihren Bewegungen nicht so sicher bin. Heute ...

von isi1980 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

nervös- Ultra heute- Windei oder nicht?

ah ich bin so nervös.... vor 1 1/2 Wochen war die Fruchthöhle in der 5.ssw noch leer. Dieser Arzt hat mir grosse Angst gemacht, er meinte, es könnte ein Windei sein... bei wem hat man auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen und es kam alles gut??? Oder wer hat Erfahrung ...

von blume84 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.