Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiclaudia, 8. SSW am 27.07.2007, 12:20 Uhr

Total hormonal!!!

Hallo Ihr Lieben,
gerade komm ich vom Mini-Einkauf und ich kann kaum glauben, was mir passiert ist!!!
Ich dachte ich kauf etwas frischen Fisch von der Fischtheke, um meinem kleinen Bauchbewohner was Gutes zu tun. Sonst habe ich kein Problem, die frischen Fische so rumliegen zu sehen. Ich hatte schoenen Seebarsch ausgesucht und dachte schon an die Zubereitung und malte mir aus, was das fuer ein gutes Essen wuerde. Dann fragt mich der Fischmann, ob er die Fische ausnehmen und putzen soll, und ich meinte, ja bitte (dann kann ich mir die Muehe sparen). Und als der anfing, den Tieren den Kopf und die Flossen abzuschneiden und auszunehmen wurde mir schwindlig und mir schossen die Traenen in die Augen!! Waehrend ich mich so heulend vor der Fischtheke stehen sah, sagte ich mir - Du bist vielleicht bloed, erst willste Fisch kaufen und essen und dann heulste, wenn die den saubermachen - logisch, ansonsten kannste den ja nich essen - waerste lieber in den Zooladen gegangen und haettste einen zum Spielen gekauft! Was nuetzt auch das Heulen, die Fische merken doch nuescht mehr, denn die sind doch schon tot! Aber irgendwie ging das in meien Birne nich rein und mir tat das so leid, als der Mensch so ruppig mit den Fischen umging... Mittlerweile weiss ich nicht, ob ich den noch essen kann. Das war irgendwie etwas zu viel...Armer Fisch. Sonst bin ich wirklich kein so'n Weichei, bin ich noch normal oder ist das Wort mit schwanger zu ersetzen?

LG Mamiclaudia

 
4 Antworten:

Re: Total hormonal!!!

Antwort von Silja, 11. SSW am 27.07.2007, 12:27 Uhr

Ich würde es einfach "schwanger" nennen.

Ich bin gestern morgen mit dem Auto zur Arbeit gefahren und da fahr ich immer an einigen S-Bahnhaltestellen vorbei. Da lief da ein etwas gehbehinderter Mann richtung Bahn und hat sie verpasst. Das hat mir sooo leid getan, dass ich erstmal im Auto saß und heulen musste *g* PS.: die Bahn fährt alle 5 Minuten....

Gehts Dir jetzt besser? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total hormonal!!!

Antwort von schneefwitchen, 26. SSW am 27.07.2007, 12:38 Uhr

ich saß am samstag bei mein schwiegereltern und fing plötzlich einfach an zu lachen und dann zu weinen..ist dies normal????lach denke nciht in der schwangerschaft jedoch ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total hormonal!!!

Antwort von sly, 34. SSW am 27.07.2007, 13:36 Uhr

so süß, und ich kenne das sooo gut!!! Und ja das ist
schwanger!!!!!
Ich habe auch kurz nach Weihnachten urplötzlich angefangen zu lachen, aus heiterem Himmel einen Lachanfall bekommen, und als ich mich endlich beruhigt hatte, habe ich geheult, beides grundlos, aber einige Tage später habe ich positiv getestet:-)))
Und auch einige Fernsehwerbungen bringen mich zum Heulen(lach) , Merci, oder Hohes C....*tob* ....das sind die Hormone, viel Freude und eine schöne Kugelzeit :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total hormonal!!!

Antwort von marny, 38. SSW am 27.07.2007, 15:08 Uhr

Mädels.. mir ist gestern meine lieblings Blumengieskanne kaputt gegangen..zumindest habe ich sie zu der erklärt seitdem ich schwanger bin..

ICH BIN DURCH DIE HÖLLE GEGANGEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.