Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 18.08.2012, 7:58 Uhr

Total erkältet

Hallo,

Ich habe seit gestern total die Nase zu und seit heute morgen ist alles grün.
Hört sich doof an, weiß aber nicht wie ich es sonst beschreiben soll.

Meine nase ist auch total zu.

Soll ich zum Doc, oder erstmal abwarten? Ich hasse eine Nase mit der man gar keine Luft bekommt.

Und das bei dem tollen Wetter.

lg Christine (11. woche)

 
2 Antworten:

Re: Total erkältet

Antwort von mathjo am 18.08.2012, 9:29 Uhr

Gehst du denn sonst wegen einer Erkältung zum Arzt??? Nur weil du schwanger bist, musst du jedenfalls nicht gehen, deinem Baby schadet es nicht.
Du kannst mit Kamille oder mit Salz inhalieren. Ansonsten abwarten- eine Erkältung verschwindet auch wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erkältet

Antwort von kitkat170583 am 18.08.2012, 11:46 Uhr

der arzt kann da auch nicht viel machen. medikamente sind nicht für schwangere zulässig oder nur wenige und die oft auch erst frühestens ab dem 2 ten ss-drittel. bonbons lutschen, nase mit nasendusche spülen und mit salzwasser inhalieren. meersalz nasenspray ist erlaubt hat mir aber gar nicht geholfen. da muss man durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schon wieder erkältet/ eitriger schnupfen

erstmal guten morgen ich habe schon wieder eine erkältung! bei der ersten habe ich es mit hausmitteln versucht hat auch weitgehend geklappt. schnupfen war die ganze zeit klar und flüssig. nun zwei wochen später wieder schnupfen am wochenende sogar fieber (38,7). allerdings ...

von smuk, 17. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

Total erkältet, Arzt verschreibt nix, was hilft?

Bin seit 1 Woche total erkältet und lieg flach, aus Nase und Hals kommt grüner schleim bin die ganze zeit am Husten und bin total Schlapp..war gestern aber beim Arzt der nur meinte das geht von alleine weg er könne da nix machen aufgrund der Schwangerschaft, hat jemand von euch ...

von Jojo0104, 23. SSW 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

Stark erkältet und morgen Nackentransparenzmessung

Hallo ihr lieben Bald-Mamis, ich bin 35 Jahre alt, das erste Mal schwanger und jetzt in der 13. SSW mit zweieiigen Zwillingen. Im Moment bin ich stark erkältet und mache mir große Sorgen, dass es meinen zwei Kleinen nicht gut gehen ...

von schon vergeben 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.