Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o), 28. SSW am 28.04.2010, 8:44 Uhr

Total erkältet...

Hallöchen,

ich bin seit ein paar Tagen total verschnupft, habe Halsweh und fühle mich einfach nur platt! Die blöden Nebenhöhlen sind zu (grüner Rotz ) Was kann ich denn so dagegen nehmen? Es soll auch bitte helfen...mag nämlich nicht mehr!
Schlaft ihr auch so schlecht? Ich hoffe ja, dass es am Vollmond liegt, denn bis zum Ende der Schwangerschaft halte ich es wohl nicht mehr aus jede Nacht grundlos 3 Stunden wach zu sein... Macht ihr da irgendwas gegen? Ich meine jetzt natürlich keine Medis, aber gibt es etwas was euch hilft besser zu schlafen?

lg julia

 
3 Antworten:

Re: Total erkältet...

Antwort von little-jo 06, 20. SSW am 28.04.2010, 8:55 Uhr

Du arme, ich kann dich vollkommen verstehn!
Ich hatte ne Kieferhöhlenentzündung usw.
Mir hat mein Hausarzt schüssler Salze verschriebn!!!!Und ich bin echt begeistert wie gut und schnell die helfen!
Bei Schnupfen die NR. 3
Bei Husten NR.4

Wünsch dir gute Besserung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erkältet...

Antwort von weihnachtsstern1909, 34. SSW am 28.04.2010, 11:07 Uhr

Globulis : Ferrum Phosphoricum von WELEDA

Wenns ganz schlimm ist, kannst Du alle 1-2 Std 10 Stck. nehmen, oder 5 mal 5 Stck. wenns am Abklingen ist!

Gute Besserung und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erkältet...

Antwort von Wurzel2010, 17. SSW am 28.04.2010, 18:10 Uhr

Sinupret kannst du auch nehmen. Ist rein pflanzlich und hilft super bei Nasennebenhöhlenentz. Sonst noch Nasendusche (wirkt auch Wunder) und Meerwassersalzspray (damit sich die Nase mal öffnet...)
Gute Besserung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.