Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMausi2012, 25. SSW am 11.06.2012, 10:21 Uhr

Total enttäuscht - heute kam meine Belly Button Lieferung..

..von Baby Walz.

Ich bin wirklich erschrocken von der doch schlechten Qualität.

Moltontücher am Rand gekettlet zum Teil Naht gelöst bei zwei Tücher zu 15,90 Euro

Mulltücher mit Schoki beschmutzt :( einfach nur eklig bei zwei Tücher zu 14,90 Euro

Waschlappen find ich leider auch nicht so toll und das Badehandtuch geht, werde ich aber auch erstmal wieder zurückschicken finde es sehr riesig.


Dh. von fast 250 Euro Rechnung bleiben nun zwei Teile da, einmal die Geschenkbox 6 Mullwindeln (die sind wirklich schön und sauber noch dazu gut verarbeitet) und die Elefanten Rassel, die wirklich sehr sehr süss ist und die Qualität gefällt mir ebenfalls.

Oh Mädels, nun gehts bei dem Kleinkram wieder bei fast NULL los, wobei ich jetzt schon oft gehört habe das zb. Moltontücher nie zum Einsatz kamen bei Mama´s die schon Kinder haben - gestehe ich hatte vor 7 Jahren bei meiner Grossen auch keine...


Lg Regina

PS.: Entschuldigt für das Sinnlosposting.

 
3 Antworten:

Re: Teuer ist nicht immer gleich besser

Antwort von blackberry am 11.06.2012, 10:57 Uhr

Die Moltontücher von C&A sind sehr sehr sehr gut.
ich hab sehr viele Moltontücher benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total enttäuscht - heute kam meine Belly Button Lieferung..

Antwort von SeinHerz, 36. SSW am 11.06.2012, 11:40 Uhr

Meine Spucktücher von Belly Button haben keine Mengel. Ich hab sie bei BabyWalz bestellt gehabt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total enttäuscht - heute kam meine Belly Button Lieferung..

Antwort von MamaMausi2012, 25. SSW am 11.06.2012, 11:43 Uhr

Danke für den C&A Tipp. Dafür ist doch so ein Forum supi..

Meine Spuckis im Geschenkset sind auch prima jedoch nicht die im Zweierpack verpackten :(

Naja sechs schöne habe ich ja nun schon mal und die sind wirklich schön.


Lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.