Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefreakinside, 12. SSW am 25.09.2010, 12:11 Uhr

Total am verzweifeln



ich weis nich ob ich dann Kind wirklich behalten will,,, bin leider auch schon in der 12. Woche ,, Mein Freund zweifelt auch dran das er der Vater ist,, ich komm jetz schon net mehr klar mit allem,, könnt grad nur noch heulen ,, weis nich was ich machen soll,,,

Hab totale Zukunftsängste , Geldängste ,,mit allem net klar zu kommen ,, ich weis einfach nich weiter,, keiner da der mich unterstützt,,

 
28 Antworten:

Re: Total am verzweifeln

Antwort von Schnitte78 am 25.09.2010, 12:24 Uhr

Hallo,
Du solltest Dich beraten lassen. Für einen Abbruch ist es allerdings zu spät.
Wenn Du das Baby nicht behalten willst, kannst Du immernoch über Adoption nachdenken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am verzweifeln

Antwort von littlefreakinside am 25.09.2010, 12:26 Uhr

wo soll ich mich beraten lassen ,, och mensch ,, ka mehr,, am besten ka ,, hab auch schon depri u Selbstmordgedanken ,,echt alles kein Spaß mehr ,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich bekomme Selbstmordgedanken

Antwort von FrauvonWunderfitz am 25.09.2010, 12:31 Uhr

wenn ich mir vorstelle,
dass du dein Baby nicht haben möchtest
aus materiellen Gründen
während ich alles aber auch wirklich alles
auf dieser Welt
dafür geben würde
hätte ich meine beiden Kinder nicht hergeben müsse.
Finanzielle Angelegenheiten lassen sich regeln!

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pro Familia, Caritas, Diakonie...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 25.09.2010, 12:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am verzweifeln

Antwort von Jessi86 am 25.09.2010, 12:32 Uhr

Entschuldige diese direkte Frage, aber wenn alles nicht so wirklich in "geregelten Bahnen" läuft, wie konnte es dann zu dieser SS kommen? Habt ihr nicht verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am verzweifeln

Antwort von Tani-09 am 25.09.2010, 12:32 Uhr

Hattest Du nicht letztes Jahr mal ein Baby verloren ?? Was angeblich ein Wunschkind war??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du vielleicht ein fake der langweile hat?

Antwort von DecafLofat am 25.09.2010, 12:34 Uhr

mal im ernst... wenn ich mein kind NICHT will und suizidal bin mach ich auch als erstes den rechner an und lass mich in nem schwangerenforum drüber aus. genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bekomme Selbstmordgedanken

Antwort von Musikerin am 25.09.2010, 12:50 Uhr

ich kann nicht verstehen warum du dein Baby nicht behalten möchtest. In Deutschland gibt es so viele Anlaufstellen wo man dir helfen kann, siehe auch Posting von FrauVonWunderfitz.
Ich versuche verzweifelt schwanger zu werden, was würde ich dafür alles geben damit es mal klappt und du willst dein Baby abtreiben?
Lass dich doch bitte unterstützen von der Caritas, Diakonie, finanzielle Probleme: ARGE, Sozialamt usw.
Und wenn dein Freund an der Vaterschaft zweifelt, dann würde ich mir ernsthafte Gedanken um die Beziehung machen und mir einen anderen Partner suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles immer gleich ein Fake? Ihr seht hier doch schon Gespenster...

Antwort von Marinasteven, no. SSW am 25.09.2010, 12:59 Uhr

Mag sein das es viele Menschen gibt die sich so einen Mist einfallen lassen, aber denkt doch nach über das was Ihr schreibt. Weil so Reaktionen braucht keiner der wirklich ernsthaft so ein Problem hat. Und wenn das mit dem logischen Denken evtl. etwas schwer fällt dann reakiert doch net auf so Postings. Ständig entsteht hier streß wegen so einem Kram, langsam macht dieses Forum keinen Spaß mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am verzweifeln

Antwort von littlefreakinside am 25.09.2010, 13:01 Uhr

BIN KEIN FAKE;;;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am verzweifeln

Antwort von Jessi86 am 25.09.2010, 13:04 Uhr

Wie kam es zu der SS, wenn du kein Baby willst/wolltest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon komisch,

Antwort von Jessi86 am 25.09.2010, 13:07 Uhr

dass es auf Fragen NIE ne Antwort gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am verzweifeln

Antwort von Charly0815 am 25.09.2010, 13:09 Uhr

Hallo!

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ruf bei der Diakonie an, oder ganz einfach mal bei der Kirchengemeinde, die kennen Anlaufstellen und geben Dir gerne Nummern. Falls Du schon jetzt Unterstützung brauchst und jemanden, der Dich zu den Terminen begleitet sprich mit dem Jugendamt!
Die Gefühle, sich dem allem nicht gewachsen zu fühlen kenne ich auch aus meiner ersten SS, obwohl unsere Kinder absolute Wunschkinder waren und sind. Falls Du, nach eingehender Beratung trotzdem immernoch der Meinung bist, dass Du das alles nicht schaffst und willst, dann kannst Du das Kind zur Adoption freigeben. Es gibt da draußen so viele Menschen, die töten würden für ein Kind und ich persönlich bin absolut der Meinung, dass leibliche Mutter nicht immer die beste Unterbringung für ein Kind ist. In manchen Situationen haben die Kinder bei Adoptiveltern absolut das bessere Leben und bessere Chancen.
Das Kind gibt es nunmal schon und es hat eine glückliche Zukunft verdient!
Falls Du das Bedürfnis hast Deine Probleme weniger öffentlich zu erörtern kannst Du mich auch gerne eine PN schreiben.
Liebe Grüße und alles Gute!

PS: An alle, die hier einen Fake vermuten und littefreakinside angreifen: Es ist immer besser einmal zu viel jemandem Wege aus einer Krise zu zeigen, als sie durch anprangern eines vermeintlichen Fakes in irgendwelche Verzweiflungstaten zu treiben! Niemand von uns vergibt sich doch etwas, wenn wir erst einmal alle die hier posten ernst nehmen, oder fühlt Ihr Euch beleidigt, wenn Ihr auf einen Fake 'hereinfallt'?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am verzweifeln

Antwort von Jessi86 am 25.09.2010, 13:14 Uhr

Also momentan bin ich nicht davon überzeugt, dass es sich hier um einen Fake handelt!!! Ich nehme sie und ihre Probleme schon ernst.
ABER: Sie schreibt hier von ihren Problemen und will hilfe. Wieso antwortet sie dann auf keinerlei Fragen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mal den Nick in der Suchfunktion an!!! oT

Antwort von Tani-09 am 25.09.2010, 13:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am verzweifeln

Antwort von Horny, 17. SSW am 25.09.2010, 13:21 Uhr

Beratenungsstellen gibt es viele, Caritas, Donum Vitae, Awo, Kirche etc.... Da wird sich was finden.
Finanzielle Sachen lassen sich regeln, es gibt auch da Hilfen, das erfährt man zb. bei den Beratungsstellen.. und da kann man auch entsprechende Anträge stellen.
Dann wäre es anzuraten mal einen Therapeuten aufzusuchen, um mal einiges zu bereden. Auch da bekommt man Hilfe und wird auch nicht doof angeguckt.

Was deinen Partner angeht, würde ich mich fragen ob diese Beziehung überhaupt eine Zukunft hat oder ob es besser wäre, sich zu trennen.
Und auch wenn du allein sein solltest mit deinem Kind, da gibt es auch Unterstützungen zb. Familienhilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hattest im November ...

Antwort von Mandy4 am 25.09.2010, 13:55 Uhr

dein wunschkind verloren und warst sooo traurig!!! Hat sich in den paar Monaten deine Lebenssituation so enorm geändert das jetzt alles scheiße ist??? Mhhh alles sehr fraglich!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehe es immer nicht.......

Antwort von Glücksbärchen am 25.09.2010, 14:52 Uhr

Machen es manche Frauen wirklich vom Partner abhängig, ein Kind zu bekommen?

Gestern:

Oh Schatz, ich liebe dich so sehr. Wir werden für immer zusammenbleiben. Ich möchte ein Baby von dir.

Heute:

Schatz, ich bin mit "unserem" absoluten Wunschkind schwanger. Ich bin die glücklichste Frau der Welt.

Morgen:

Es hat sich ausgeschatzelt, da Schatz fremdgepoppt hat, seine Liebe nicht mehr zeigt, eine andere hat etc.
Nun möchte ich abtreiben. Ich schaffe das Alles nicht, bin so fertig

Sagt mal, wir sind hier doch nicht im Wunschkonzert. Es geht um ein Menschenleben, verdammt nochmal.
Wenn man weiß, dass man nur ein Kind haben will, weil es halt grade so passt oder gar um eine Beziehung retten zu wollen,soll man verdammte Sch..... nochmal verhüten!

Mein Gott, unfassbar!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Glücksbärchen...

Antwort von incikiz am 25.09.2010, 15:02 Uhr

danke!! hast ausgesprochen bzw. geschrieben was ich gedacht hab! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am verzweifeln

Antwort von zauberinsel, 23. SSW am 25.09.2010, 15:19 Uhr

So ich geb meinen Senf jetzt auch noch dazu.
Mal abgesehen das ich mal voll die Hasskappe krieg wenn ich dann auch noch so was wie Suizidal etc lese.
Schmeiss den Sack raus, von Liebe kann da keine Rede mehr sein, und Anlaufstellen hast du hier auch genug bekommen.
Da du schon in der 12 SSW bist musst dus jetzt eh zum ende durchziehen, solltest du dann immernoch keinen Bock auf diese kind haben gibs zur Adoption frei, es gibt soooo viele die sich bestimmt liebevoll drumm kümmern werden.
Aber wie von den anderen schon erwähnt, Probleme kann man imer lösen, es gibt immer Möglichkeiten, und die angegebenen Stellen helfen dir wo sie können.
Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am verzweifeln

Antwort von Joyannee am 25.09.2010, 15:21 Uhr

Mal ne Frage - gibts denn einen Grund, dass dein Freund daran zweifelt, der Vater zu sein?

Wenn du Selbstmordgedanken hast, dann gehörst du definitiv in fachliche Hände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Horny

Antwort von montpelle am 25.09.2010, 19:43 Uhr

Ich finde es ganz schön vermessen, dass du hier anderen gute Ratschläge gibst, wenn es um Abtreibung geht.

Widerlich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry aber der Post erfüllt alle Kriterien eines Fakes.....

Antwort von Leni25, 8. SSW am 25.09.2010, 20:37 Uhr

... also jedenfalls meine. Er ist für so eine krasse Situation viel zu kurz! Er bedient nur irgendwelche Klischees auf die viele anspringen. Genau das ist ja gewollt - Aufregung und Diskussionen verursachen und sich dann einen feixen. Auf Fragen wird nicht geantwortet, weil die meisten zu faul sind ihre Geschichte logisch weiter zu spinnen und bevor sie sich in Widersprüche verwickeln schreiben sie lieber gar nix mehr. Frauen die wirklich Hilfe suchen stellen ihre Situation viel differenzierter dar (schließlich quatschen alle Frauen gern - deswegen sind wir doch hier ;) ).
Sollte "littlefreakinside" (ich denke mal der Name bezieht sich nicht darauf, dass in der Person ein Baby steckt) doch kein Fake sein, dann empfehle ich auch die Beratung bei professionellen Anlaufstellen und nicht bei einem hormongesteuertem, schwangeren Hühnerhaufen. Zumal wir viel zu wenig über die Situation erfahren haben, um wirklich was dazu sagen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Horny

Antwort von Joyannee am 25.09.2010, 23:41 Uhr

Wärs denn besser, ihr Adressen von Kliniken zu geben, die Abtreibungen durchführen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaube kein Fake...

Antwort von Spätzlesfresser, 20. SSW am 25.09.2010, 23:47 Uhr

Ich glaub,das posting hätt gar nicht so in die Öffentlichkeit gehört,sie hat vielleicht mit jemand geschrieben und sich vertan...
Ich kenn sie auch noch aus dem Juni2010 babyforum,wir haben damals beide unsere Krümelchen verloren im Winter 2009...
Sie beruhigt sich schon wieder,keine Panik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joyannee

Antwort von montpelle am 26.09.2010, 11:52 Uhr

Genug hätte sie wahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joyannee

Antwort von Joyannee am 26.09.2010, 14:12 Uhr

Und das hat jetzt genau was mit dem Thema selbst zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joyannee

Antwort von montpelle am 26.09.2010, 15:25 Uhr

??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.