Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Satania, 37. SSW  am 03.01.2011, 9:39 Uhr

Tommee Tippee Closer To Nature

da ich im stillforum keine antwort bekomme versuch ichs nochmal hier ^^
hat die pumpe jemand? ist die gut?
bin für antworten dankbar ^^
LG
Satii

 
1 Antwort:

Re: Tommee Tippee Closer To Nature

Antwort von wunschkind!, xx. SSW am 03.01.2011, 10:51 Uhr

hi
ich hatte die pumpe bzw. habe sie. da ich sie nicht mehr brauche habe ich sie abzugeben.
ich hatte mehrere handpumpen ( nuk und eine noname ) die waren beide schrott. die tommee tippee war echt klasse, tat nicht weh beim pumpen und hat alles raus geholt.
wie gesagt wenn du interesse hast, habe ich sie abzugeben, die flasche+sauger ist noch neu, sie ist ovp, ende nov. erst gekauft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.