Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 05.09.2013, 12:06 Uhr

tom und was dazu?

Gabriel

Adrian

David

Was passt?

 
17 Antworten:

Re: tom und was dazu?

Antwort von Nachtwölfin am 05.09.2013, 12:18 Uhr

Also Tom David klingt holperig finde ich.
Tom Gabriel klingt für mich zu sehr nach Metal-Gitarre ;-), außer du magst sowas.

Am besten fände ich Tom Adrian. Das geht am Einfachsten von den Lippen.

lg
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tom und was dazu?

Antwort von Lulila36 am 05.09.2013, 12:21 Uhr

Haha metal gitarre. Meinste echt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link ;-)

Antwort von Nachtwölfin am 05.09.2013, 12:25 Uhr

Ja, guckst du hier:

http://www.metal-archives.com/artists/Tom_G._Warrior/6497

Mir kam der Name gleich so bekannt vor, da hab ich schnell gegoogelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tom und was dazu?

Antwort von Amaryllis am 05.09.2013, 12:28 Uhr

auch wenn tom so gar nicht meins ist, da es davon einfach zu viele gibt und tom für mich eher ne abkürzung ist als ein voller name, gefällt mir tom gabriel am besten.
klingt gut und passt gut zu klein und groß :)
nix da metal-gitarre^^ die, die solche gitarren schwingen haben auch ganz nomale namen*lach*
wenn sbei uns noch mal ein junge geworden wäre, hätten wir gabriel auch in die namenskombi mit aufgenommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tom und was dazu?

Antwort von insala am 05.09.2013, 12:48 Uhr

Finde Tom Gabriel auch am Schönsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tom und was dazu?

Antwort von kleinestatzi am 05.09.2013, 12:54 Uhr

Hey also von deinen Namen
Tom Adrian..

Wie findest du Tom Leander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tom und was dazu?

Antwort von Lulila36 am 05.09.2013, 13:01 Uhr

Leander ist auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tom und was dazu?

Antwort von London_Mami, 9. SSW am 05.09.2013, 13:38 Uhr

*lach* und schon hab ich wieder die Stimme meines Mannes im Ohr: "bist du auch nicht bei einander, schreib an mich, ich heiß Leander" :D :D :D

Mein Mann hat die "tolle" Angewohnheit jeden Namen mit einem blöden Spruch zu zerreißen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tom und was dazu?

Antwort von Christine70 am 05.09.2013, 13:54 Uhr

wieso muß da unbedingt was dazu. ich finde tom als allein-name optimal. ich find, da passt kein zweiter name dazu.
außer es wird nur ein zweitname, sowas wie ein patenname, der aber nicht als rufname zählt.

wenn schon zwei namen, dann würde ich statt tom thomas nehmen. thomas gabriel zb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tom und was dazu?

Antwort von Allison_Cameron am 05.09.2013, 14:16 Uhr

Ich unterschreibe bei Christina, warum immer einen Namen durch einen Doppelnamen so versauen? Tom allein klingt doch schon gut.

Leander finde ich auch ohne Tom sehr gruselig.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tom und was dazu?

Antwort von Lulila36 am 05.09.2013, 14:41 Uhr

Meine Tochter hat drei namen die alle für uns bedeutend sind. Ein Name nur find ich doof. Thomas gefällt mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tom und was dazu?

Antwort von Christine70 am 05.09.2013, 16:53 Uhr

wieso drei namen? das werd ich nie verstehen, aber muß ich auch nicht. meine kinder haben alle nur einen vornamen, auch keinen sog. patennamen. sie sollen mal nicht später drunter leiden so wie ich.
bei der zeugnisvergabe wurden immer alle vornamen genannt und das gelächter war immer groß und ich bin im boden versunken. mein patenname hat auch eine persönliche bedeutung, aber glaub mir, ich würde ihn am liebsten aus meinem ausweis streichen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte achtet aufs thema

Antwort von Lulila36 am 05.09.2013, 17:43 Uhr

Hier gehts nicht um anzahl der namen sondern was zu tom passt. Dass es zwei werden steht ausser frage!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tom und was dazu?

Antwort von Sonneblume200208, 38. SSW am 05.09.2013, 20:42 Uhr

Also wir hatten daheim auch so ein Thema

Mein Mann wollte Thomas - ich mag den nicht so
Also Tom

Aber Tom allein??? wir haben so ein kurzen Nachnamen...

Jetzt haben wir uns endlich (SSW 38) auf eine Namen geeinigt
Tom Alexander

Aber ohne Strich - so das man den zweitnamen nicht immer nennen muss...

Tom Liam - fand ich auch schön (aber mein Mann nicht)
Vielleicht ist er was für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts

Antwort von Zelda, 16. SSW am 05.09.2013, 20:43 Uhr

Ich finde Tom alleine super! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tom und was dazu?

Antwort von Dancingstar am 05.09.2013, 21:36 Uhr

Tom Alexander ist toll!!
Alternativ Tom Maximilian.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tom und was dazu?

Antwort von Lulila36 am 05.09.2013, 22:18 Uhr

Alexander hiess ein ex. Der geht leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.