Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximutti, 22. SSW am 27.06.2006, 14:11 Uhr

Tolles erfrischendes Rezept für uns Kugelbäuche !!!

Hallo. Danke für eure Tipps weiter unten zum Thema Stillen. Jetzt muss ich euch mal was Schönes weitergeben. Gestern abend gegen 21 Uhr hatten wir immer noch Außentemperaturen von 27 Grad, in der wohnung nicht viel weniger. Da brachte mir mein Mann einen eisgekühlten Sangria mit vielen Früchten. Erst habe ich protestiert, wegen Alkohol, aber er überzeugte mich einen besseren, er hat nämlich extra alkoholfreien Rotwein gekauft und viele Früchte und hat mir abends als ich mit unser zweijährigen im Planschbecken sass, einen ganzen liter zubereitet. mann war das lecker. Ich wusste gar nicht, dass es alkoholfreien Rotwein gibt, Traubensaft ja, aber richtiger Rotwein. Schmeckt zwar pur nicht so doll, aber mit Orangen, Erdbeeren, Eiswürfeln usw. total lecker. Werde mir jetzt noch ein Glas davon gönnen, bevor ich mich wieder an die Wäsche mache.
Liebe Grüße
Dani

 
5 Antworten:

Re: Tolles erfrischendes Rezept für uns Kugelbäuche !!!

Antwort von Schmuddel, 9. SSW am 27.06.2006, 14:19 Uhr

Oh, danke für den Tip!

Habe nämlich noch eine Flasche alkfreien Rotweins im Keller stehen - zwei Jahre alt - weil ich den so nicht trinken wollte (igittbäh)!

Vielleicht schmeckt der ja eisgekühlt in Sangria auch besser!
Werde es mal versuchen!

LG,
Schmuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo kann man den kaufen?!

Antwort von emma5, 21. SSW am 27.06.2006, 14:40 Uhr

Wo kauft ihr denn alk-freien Rotwein?! Hab ich noch nie gesehen, wußte auch gar nicht, dass es sowas gibt...
aber das Rezept klingt ja toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kann man den kaufen?!

Antwort von maximutti, 22. SSW am 27.06.2006, 14:44 Uhr

Gibt es nur in größeren Läden, z.b. in den Karstadt-Supermärkten, im Kaufland, Walmart, Marktkauf ... - wusste ich bis gestern auch nicht, dagegen alkoholfreien Sekt habe ich schon öfter gesehen.

LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch noch eins...:o)

Antwort von Muckefutz, heute noch 29. SSW am 27.06.2006, 14:47 Uhr

Jaja, so machen wir aus der Not eine Tugend;o))

Ich kenn auch noch ein tolles Sommer-Rezept:
1 gr. Dose Cocktailfrüchte pürieren
ein Glas zur Hälfte damit füllen und Rest mit alkoholfreiem Sekt (trocken!)auffüllen.

Ist auch Klasse mit richtigem "Stoff", wenn wir irgendwann mal wieder dürfen;o)))

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt alles alkoholfrei, auch Sekt......o.T.

Antwort von Dickes, 21. SSW am 27.06.2006, 18:10 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Super Rezept, falls ihr mögt... (auch WW-geeignet)

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal von einem gaaaaaanz leckeren Rezept erzählen, welches ich oft (u.A. auch heute Abend koche / esse): Hähnchenbrust mit Ofen-Gemüse Rezept: Hähnchenbrust (Menge nach Wunsch, entweder abgewogen oder satt) von Fett, Sehnen, etc. ...

von maxi86 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.