Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophia-maus, 5. SSW am 29.10.2008, 12:21 Uhr

Toller Buch-Tipp für alle "Bald-Mamis"

Hi Mädels,
wollte euch nur mal mal nen echt schönen Buch-Tipp geben.
Und zwar gibt es ein "Schwangerschaftstagebuch" in dem jedenTag beschrieben wird was das Kind in eurem Bauch gerade für Entwinklungsschritte durchmacht mit vielen Tipp z.Bsp für die Ernährung.
Und alles abgestimmt auf den errechn. ET.

Hatte das schon bei meiner 1.Schwangerschaft und fand es immer total spannend zu lesen was mit dem kleinen Wurm gerade passiert.

Also wer will kann sich`S ja mal ansehen:

unter: www.rororo.de, einfach "Schwangerschaftstagebuch" eingeben.
Autorin ist A.Christine Harris
(da gibts auch ne Leseprobe)

LG Franzi

 
1 Antwort:

Re: Toller Buch-Tipp für alle "Bald-Mamis"

Antwort von sophia-maus, 5. SSW am 29.10.2008, 12:23 Uhr

Sorry, der genaue Titel ist

"Mein Schwangerschaftstagebuch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.