Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, NO. SSW am 13.10.2011, 9:51 Uhr

Tolle Seite für Schwangere Biometrie-Tabellen wie groß in welcher SSW

das Baby ist oder wie schwer usw fand ich immer ganz toll aber guckt selber

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG Nadja mit Liam 12 Wochen

 
6 Antworten:

Re: Tolle Seite für Schwangere Biometrie-Tabellen wie groß in welcher SSW

Antwort von tizi006, 12. SSW am 13.10.2011, 10:22 Uhr

oje das passt mit der aussage meines arztes ja gar nicht :-( in der 9ten ssw war mein baby nur 13mm...laut liste müsste es aber 25mm sein...er sagte ja, es sei ein wenig klein, aber soviel ist schon ein wenig beängstigend...wobei mein bauch schon riesig ist...morgen muss ich wieder hin, bin schon ganz aufgeregt :-) mal sehen wie morgen der stand ist


lg patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tizi006

Antwort von Mamavonvieren, NO. SSW am 13.10.2011, 10:39 Uhr

Bleib mal ganz ruhig,bei mir war es auch so gewesen und dann aufeinmal war der kleine immer 10 Tage weiter auf dem US wie von der Woche her,man kann eh erst sicher sagen wenn die 12 SSW abgschlossen ist vorher ist noch alles drin von der größe her

LG Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tizi006

Antwort von tizi006, 12. SSW am 13.10.2011, 12:00 Uhr

@ Mamavonvieren....vielen dank, dass ist natürlich sehr beruhigend ;)

wir werden berichten :-) morgen ist ja schon der nächste termin und ich bin gespannt, was dabei raus kommt :-)


lg patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Seite für Schwangere Biometrie-Tabellen wie groß in welcher SSW

Antwort von DieRoteZora, 38. SSW am 13.10.2011, 12:43 Uhr

Kopffumfang *lol* meine hatten 35, 37 und 38,5 cm....und dieser soll auch wieder ein Dickkopf werden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tizi006

Antwort von DieRoteZora, 38. SSW am 13.10.2011, 12:50 Uhr

Ja, grade am Anfang kann das passieren - und plötzlich sind die Winzlinge die Riesen. Wart mal ab, Du kannst Dir heute noch garnicht vorstellen, wie groß das Mini werden wird.
Alles Gute für morgen!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tizi006

Antwort von tizi006 am 13.10.2011, 12:53 Uhr

vielen dank irene :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschenk zur Geburt für "große Schwester"

Hallo! Eine Freundin bekommt ende September ihr 2. Kind einen Jungen. Nun möchten wir nicht nur Ihr und dem Baby etwas schenken sondern auch der "großen Schwester". Sie ist unser Patenkind und zu der Zeit 2 J. und 4 Mon. alt. Irgendwie fehlen mir völlig die Ideen. Wir hatten ...

von Lumeles 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

großer Bauch...

Hallo Zusammen, hatte heute eine VU und machte so einen Glucose Test. Der fiel gut aus. Allerdinges hat meine FA gesagt, dass mein Zwerg einen zu großen bauch für 24+2 hat. Er wäre von der Bauchgröße schon 2 Wochen weiter. Sie meinte könnte genetischer Natur sein? diabetis ...

von Millanoma 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand Sachen für´s Babybett? Wir haben jetzt ein großes ....

Guten Morgen Mädels! Wir sind dem Babybett entwachsen... ;-) Sohnemann hat jetzt ein großes Bett und ich habe die ganzen kleinen Bettwäschen aussortiert. Außerdem auch das komplette Bettzeug. Kleine Decke, kleines Kissen und Matratzenbezug fürs Babybett. Alles noch Top in ...

von elkeupina 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand eine schöne Idee wie ich es meinen Großeltern sage?

Hallo am 11.6. hat mein opa geburtstag. An dem tag wollen wir es dann sagen daß sie urgroßeltern werden. ich hatte überlegt, alle US bilder , es müßten 5 sein, auf din A4 Größe einzulaminieren, wie ein Buch zu binden, und vorne drauf, ein Bild von´meinem Freund und mir. Oder ...

von sternchen1410, 14. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß sind eure Krümmel zwischen der 10. SSW und der 12 SSW

Die Sache ist die ich war am Freitag beim Arzt , auch weil mein Zustand nicht besser wurde. Er hat sich meinen Krümmel angeschaut und er war in der 10+0 schon 5,2 cm Groß Nun mache ich mir gedanken. Habe im Internet schon bisschen ...

von Rattenmami, 10. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe Große angst vor der Zukunft....

Hallo also Ich (14) hatte meine erstes mal ( ungewollt er hat mich genötigt nein ich hab ihn nicht angezeigt und werde es auch nicht machen aber wir haben nicht verhütet) Ich bin mir ziehmlich sicher das ich schwanger bin muss zwar noch zum Frauenarzt aber ich möchte definitiv ...

von Julchen14, 4. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: mit wie viel Jahren sind eure eltern großeltern geworden?

Hallo, Gehöre eigentlich nicht hier her aber mich würde es mal interessieren wann eure Eltern großeltern werden oder geworden sind. Ich werde am 21.09 schon 21. Aber hab selbst noch eine junge Mama. Meine schwiegereltern sind schon älter und fühlen sich noch zu jung um oma und ...

von Sandyyy, 21. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

letzte postings und @großerwagen

erstaunlich was hier wieder läuft...und genau wegen solcher kommentare bin ich eigentlich mittlerweile nur noch stille mitleserin aber das regt mich echt auf(großerwagen) ganz ehrlich deine meinung tangiert hier glaube ich die meisten sehr peripher... dieses forum nennt sich ...

von nina92 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

@Großer Wagen

Na wenn du doch so perfekt bist und keine Probleme hast, wenn alles einfach wunderbar ist und bei dir nur positives passiert, warum schreibst du dann in einem U20 Forum? Warum machst du das? Weißt du was ich denke, du versuchst irgentwen schlecht zu machen nur um dein eigenes ...

von Kugel0904 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.