Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieschi, nix mehr seit 21.01.07. S am 14.07.2007, 21:39 Uhr

Tolle Jungensachen!!!

Wer hat Interesse?
Diverse, sehr schöne Jungensachen Gr. 50/56 und 56 für Herbst/Winter.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=220129740818&rd=1&rd=1

 
2 Antworten:

Re: Tolle Jungensachen!!!

Antwort von süzzemaus, 36. SSW am 14.07.2007, 22:38 Uhr

sind echt tolle sachen dabei aber leider ist das zuviel weil ich schon sachen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Jungensachen!!!

Antwort von Mucki84, 31+0. SSW am 14.07.2007, 23:31 Uhr

Ja das stimmt das sind echt tolle sachen, aber wir haben schon so viel eingekauft für unseren kleinen, aber ich werde den Link mal weiter geben an eine bekannte. wenn die größeren sachen da sind sag nochmal bescheid :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.