Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 36. SSW am 16.02.2009, 15:20 Uhr

todesfall...und ich bin allein...jammer...

hallo

heut ist mir gar nicht mehr zum lachen, hatte gestern schon das komische gefühl das was passiert ist...mein stiefnichte (fast (jahre alt) ist heute nacht am herzstillstand verstorben...muss leider auch dazu sagen das sie körperlich sie geistisch total behindert war...sie war mein kleiner blonder engel und mein sohn hatte sie auch voll lieb...
und jetzt... einfach tot...

ich kann es einfach nicht glauben, gestern abend hatte ich so starke senkwehen und heute nacht, das ich schon fast geglaubt hab das ich mein baby heute bekomme...
oh mann...ich weiß es ist das beste für sie, den das wear kein leben, sie konnte nicht, net mal essen. SIe saß nur im stuhl und hat die decke angeschaut...wenn ichsie im arm hatte, hat sie sich immer an mich gekuschelt und ihre dünnen armen um mich geschlungen...

leider haben wir noch eine nicht die leider auch so stark behindert ist...sie leidet stark an epilepsie und liegt die meiste zeit im KH...heute morgen habe ich eher erwartet das was mit ihr sein, den die Ärzte geben der kleinem maus auch eine sehr geringe überlebens chance, die maus ist grad mal 8Monate alt und auch körperlich wie geistisch behindert...

ich bin so traurig... muss immer zu weinen, auch wenn es für die kleine das beste ist, ist es traurig...zum glück ist sie einfach im schlaf verstorben...

es tut so weh, hätt sie noch so sehr gerne gesehen und sie gekuschelt...

danke das ich mich ausheulen konnte...


war heute auch gleich bei der VU, mein kleiner ist ca 45cm groß und wiegt so 2600g...der arzt meint aber auch das er nicht bis ende bleibt, höchstens zwei wochen noch...es ist aber alles in bester ordnung, top gesund und munter...
wenigstens das bringt mich heute ein bissl zur freude, das es meinem kinder gut geht...

lg
aldona

 
6 Antworten:

Re: todesfall...und ich bin allein...jammer...

Antwort von Dorsa, 24. SSW am 16.02.2009, 15:23 Uhr

Das tut mir unendlich leid! Ich wünschte, ich könnte dir Trost spenden, aber es ist so schwierig übers Internet!
Viele liebe Grüße und herzliches Beileid!
Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: todesfall...und ich bin allein...jammer...

Antwort von Hase78, 8. SSW am 16.02.2009, 15:27 Uhr

Lass dich ganz fest drücken

es ist furchtbar, wenn sowas passiert, es ist schrecklich, das es so kranke kinder gibt, sie leiden zu sehen, sie sterben lassen zu müssen.

ich hoffe, du und auch die ganze familie (besoners die eltern) jetzt viel kraft haben.

da ist man doch immer dankbar, wenn es den eigenen kindern gut ggeht.
wir sollten alle dankbarer sein.

ich zünde eine kerze an.

dicke knuddels, auch unbekannt.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: todesfall...und ich bin allein...jammer...

Antwort von paul+rike am 16.02.2009, 15:29 Uhr

oh, es tut mir aber Leid! mein Beileid habt ihr du und die Eltern!!!
es ist aber nur ein klein Trost.
ich wünsche euch allen viel Kraft! aber denke bitte daran: da egal wo sie jetzt ist geht es ihr besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: todesfall...und ich bin allein...jammer...

Antwort von Babywunder, 33. SSW am 16.02.2009, 16:16 Uhr

Hallo!
ich würde dich jetzt gerne drücken. Ich denk an dich.

Jedes Leben ist in der Tat
ein Geschenk.
Egal wie kurz,
egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer
in unseren Herzen weiterleben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch an die betroffene Mutter denken...

Antwort von Hexhex am 16.02.2009, 17:33 Uhr

Hallo,

natürlich ist es jetzt das Wichtigste, dass es Dir und Deinem Kind gut geht.
Denk' aber trotzdem auch ein bisschen an die arme Mutter, die jetzt ihr Kind verloren hat, hu? Auch, wenn ein Kind schwerbehindert war, ist das kein Trost für eine Frau, und die Trauer ist dann ganz sicher kein Bisschen kleiner. Sie hat ihr Kind ganz bestimmt nicht weniger geliebt als ein gesundes.
Bitte zieh' Dich jetzt deshalb nicht zurück, sondern geh' auf sie zu, sprich mit ihr, ruf' sie an oder schreibe ihr einen Brief und sage, wie lieb Ihr die Kleine hattet und wie besonders und wunderbar Ihr sie fandet - zeige offen Euer Mitgefühl und lass' sie nicht aus falscher Scheu oder Angst allein, ja?

Grüßle,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: todesfall...und ich bin allein...jammer...

Antwort von Geraldine33, 27. SSW am 17.02.2009, 13:06 Uhr

Hallo,

ja,das ist sehr traurig für euch!!! Mein Neffe ist 8Tage nach meiner kirchl. Hochzeit tödlich verunglückt.Dann habe ich 14 Tage später erfahren, dass ich schwanger bin.Wie gehts deiner Schwester/Bruder??? Wir haben uns dann überlegt, ob meine Schwester die Patenschaft übernehmen möchte.Wenn ich überlege, mein Neffe (er war sehr lebensfroh) wäre, wenn er überlebt hätte geistig und körperlich schwer behindert gewesen.Dann ist es besser so!!!
Im Himmel ist er ein wunderschöner Engel und deine Nichte bestimmt auch.
Herzliches Beileid,für Dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.