Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF, 21+6. SSW am 07.01.2008, 19:41 Uhr

Todes Meer Salz?

Halli Hallo zusammen,

hab mal ne Frage!
Ich habe mal gelesen, dass in der SS Todes Meer Salz sehr gut für die Badewanneb wäre, denn es verhindert, dass die Wassereinlagerungen im Körper schmerzhaft werden... Bei regelmässiger Anwendung...

Nun habe ich es zweimal schon damit gebadet, super. Fühle mich wie immer nach ner Badewanne...

Ja, nun habe ich vorhin im Internet gelesen, dass Schwanger auf keinen Fall Todes Meer Salz als Badezusatz nehmen sollten. Komisch...

Hab meine Hebi auch angerufen, sie meinte dass ist Unsinn und ich kann machen, was mir gut tut...

Was meint ihr? Hat ihr damit schon Erfahrungen gemacht...
Bitte um Hilfe...

Danke
Lisa

 
3 Antworten:

Re: Todes Meer Salz?

Antwort von susu75, 19. SSW am 07.01.2008, 19:49 Uhr

Uups! Also meine FÄ ist ne super vorsichtige und sie hat mir das Salz als Basezusatz auch ausdrücklich empfohlen. Auch in zwei verschiedenen Apotheken wurde mir das Salz schon empfohlen. Ich benutze es auch weil ich leider ziemliche Hautprobleme seit Beginn der SS habe! Denke, dass es wirklich nicht bedenklich ist!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Todes Meer Salz?

Antwort von roterzauber27, 12. SSW am 07.01.2008, 20:36 Uhr

Ich habe eher gehört, dass es sehr gesund ist!!

Kann mir auch nicht vorstellen, was daran schädlich sein soll, außerdem dürften ja sonst Schwangere nicht im Meer baden?!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaiser Natron auch super

Antwort von püminsky, 37. SSW am 07.01.2008, 21:09 Uhr

Du kannst statt des Salzes vom Toten Meer auch Kaiser Natron ins Wasser geben (auch Salz). Ist glaub ich sogar günstiger. JEdenfalls hab ich damit ein Fußbad gemacht, als die Füße wg Wasser stark geschwollen waren und schmerzten. NAch etwa 40 Minuten war alles Weg!!! Total genial. Ne Wanne hab ich leider nicht :(

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.