Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, nix mehr seit 25.11.. SS am 06.12.2006, 7:58 Uhr

Tobias ist in den Geburtsanzeigen!

Hallo Leute!

Endlich finde ich mal Zeit wieder hier rein zu schreiben, aber die ersten Tage waren sehr stressig. Bin ja auch alleine mit dem Kleinen, da mein Schatz nicht frei bekommen hat! Aber wir bekommen das schon ganz gut hin!

Hier mal ein kleiner Geburtsbericht (viel gibt es ja nichts zu sagen). Am 24.11. um 22 Uhr platzte bei mir die Fruchtblase, nach Rücksprache mit Hebi sind wir nach ner schönen Dusche und einer kleinen Nahrungsaufnahme ins KH gefahren (Männe war erstaunlich ruhig)! Dort wurde ihm gesagt, dass es noch bis Samstagmittag dauern wird und er beruhigt wieder nach Hause darf! Nächsten Morgen um 7 Uhr rief ich ihn an, dass er kommen soll, da ich ihn an meiner seite haben wollte (trotz keiner einzigen WEhe!!!)! Um 9 war er dann da (sollte sich noch etwas zeit lassen)! Und kaum kam er die Tür hinein, ging es los. Eine heftige WEhe nach der anderen und nach 2 1/2 Stunden war mein Kleiner Sonnenschein auf meiner Brust. Das erste was er tat: er lächelte mich an. Leider hielt das Glück nicht lange an, denn er hatte Startschwierigkeiten. D.h. seine Temperatur regelte sich nicht und seine Hautfarbe war blass. Nun kam er erst mal auf die Säuglingsstation, dass aber Gott sei Dank nur für 3 Stunden. Dann hatten die Ärzte unseren schatz wieder zu uns gebracht! Nach 3 Tagen durften wir dann auch nach Hause!

So das wars von mir.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft
Es grüßt eure Jacky

 
4 Antworten:

Re: Tobias ist in den Geburtsanzeigen!

Antwort von Stefonia, 24. SSW am 06.12.2006, 8:44 Uhr

Hey,
mein Glückwunsch zum gesunden Baby.
Das ist ja mal schön zu hören das die Geburt bei dir so schnell verlief....

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobias ist in den Geburtsanzeigen!

Antwort von Tingeltangelbob, 21. SSW am 06.12.2006, 10:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby auch von mir. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und ...

Antwort von Kaddabell, nix mehr seit 30.04.2006. am 06.12.2006, 13:40 Uhr

... weiterhin eine schöne Kennenlernzeit, auch wenn Du alleine bist. Genieße die Zeit so gut wie möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und ...

Antwort von SonneKatrin, ET+1. SSW am 07.12.2006, 6:59 Uhr

Auch von mir alles, alles Gute zum gesunden Sohnemann. So eine schnelle Geburt kann man sich ja nur wünschen, dass ist super.
Hoffendlich könnt Ihr die Zeit auch bald zu Dritt ein bißchen genießen. Aber bis dahin wünsch ich Dir ein schönes Kennenlernen mit Deinem süßen Mäuschen!

Liebe Grüße Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.