Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perrystyle, 34. SSW am 17.10.2013, 21:13 Uhr

tk pizza

habe gehört man darf aufgetautes nicht wieder einfrieren... leider zu spät...

haben vorige Woche Pizza aus dem tk gekauft und leider kam noch einiges dazwischen das die Pizza wo wir zu hause ankamen aufgetaut war :( haben sie sofort wieder eingefroren...

nun haben wir sie gestern Abend tiefgefroren für 15 min bei 150 grad gebacken beim essen viel mir auf das sie nur lauwarm ist und der teig weich aber käse war zerlaufen...

Es war nur eine Spinat Pizza also keine Wurst Fleisch oder solche Produkte drauf nur Spinat und käse...

besteht da jetzt Gefahr wegen Bakterien oder anderen krank machenden Infektionen?

hoffe auf eine Antwort da eine Tochter 2 sie auch gegessen hat und ich grad schwanger bin in der 34 ssw

lg

 
8 Antworten:

Re: tk pizza

Antwort von nuknuk, 40. SSW am 17.10.2013, 21:19 Uhr

Wenn sie noch verpackt war, dann geht da keine Gefahr von aus.

Hat auch mal jemand im Expertenforum gefragt und da kam die Antwort, dass selbst bei Fleischware, wenn die Verpackung noch zu ist und es gut erhitzt wird, keine Gefahr besteht

Keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tk pizza

Antwort von lore83 am 17.10.2013, 21:21 Uhr

Das macht normalerweise nix,

lg lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tk pizza

Antwort von Glückskind_2009, 33. SSW am 17.10.2013, 21:22 Uhr

Da wird mit Sicherheit nix passiert sein...
das hättest du sonst schon gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tk pizza

Antwort von perrystyle am 17.10.2013, 21:23 Uhr

ja sie war noch in der durchsichtigen eingeschweisten tüte haben sie nur aus dem karton genommen ... wusste nur nicht da sie anscheinend nicht lange genug erhitzt wurde ob da villei gefahren bestehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tk pizza

Antwort von nuknuk, 40. SSW am 17.10.2013, 21:26 Uhr

Auch dann ist das kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tk pizza

Antwort von nuknuk, 40. SSW am 17.10.2013, 21:26 Uhr

Auch dann ist das kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tk pizza

Antwort von mf4 am 17.10.2013, 21:27 Uhr

Nach dem Backen wäre auch noch die letzte Bakterie hinüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tk pizza

Antwort von perrystyle am 17.10.2013, 21:29 Uhr

ja das dachte ich auch aber sie war nur so kurz drin und noch gefroren und war dann lauwarm und teig noch weich da wr ich mir net sicher ob die zeit ausreichend war um mögliche Bakterien ab zu töten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

jetzt ist mir soooo schlecht!! ich könnt aber ich hatte doch so lust auf die pizza!! Gestern das selbe, war nach monaten mal wieder beim burger king und wo ist es gelandet in der kloschüssel!! Toll, ich mag nicht mehr, hoffe nur das es ...

von Judith22 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.