Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 14.02.2007, 21:52 Uhr

Tja welche Windel nun ....

Hallo,

also habe einen 7. Monate alten Sohn und nun ... ratet mal....... in der 6 ssw .... so schnell gehts mal wieder.

Habe ebend den Beitrag wegen Wal-Mart WIndeln oder nicht gelesen. Tja also bei unserem kleinen kaufen wir von Anfang an Pampers auch die Feuchttücher ..... aber dachte mir auch ebend naja mit 2 Kinder noch im Windelalter und immernoch Pampers wird teuer.

Also habe ich mal so nachgeschut bei Drogeriemärkte wie Rossmann / Schlecker usw.

Also da ist ja schon ein Unterschied da (Stückpreise runtergerechnet) aber welche sind denn nun gut ? Habe echt keine Lust 20 verschiedene Windelpakete hier stehen zu haben .... aber 2 Pamperskinder ??? das wird teuer .... also erzählt doch mal was ihr benutzt / woher und eure erfahrungen.

wäre supi .....

vielen danke

sagen
Papa Olli & Mama Diana
Baby Dominik (7. Monate alt) sowie
Babybauch in der 6 ssw

 
7 Antworten:

Babylove

Antwort von SilkeJulia am 14.02.2007, 21:58 Uhr

Hallo Diana,

ich habe bei Jona vieles ausprobiert und keine waren so gut wie die Babylove-Windeln.
Die Feuchttücher sind auch ok, wobei ich die nur unterwegs benutzt habe. Zu Hause ist warmes Wasser am besten.

Aber das muss man denke ich selber probieren. Nicht jede Windel passt an jedes Baby.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja welche Windel nun ....

Antwort von Luni2701, 12. SSW am 14.02.2007, 21:58 Uhr

Also wir hatten am Anfang auch Pampers und zwischendurch mal wenn sie im Angebot sind. Sonst hol ich nur die vom Aldi und bin restlos begeistert. Haben schon mehrere durchprobiert finde aber keine besseren. Finde die kommen mittlerweile sehr nah an Pampers ran. Kann dir nur den Preis von den 7-16 kg sagen, die kosten 11,79€ (glaub ich) und sind 80 Stück drin.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja welche Windel nun ....

Antwort von Kaethi, 8. SSW am 14.02.2007, 21:59 Uhr

Hallo,

ein Sohn wird jetzt ein Jahr alt und wir benutzen die "Babylove"-Windeln vom DM. Die sind nicht teuer und wirklich gut - besser als Pampers!

Gruß

Kaethi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja welche Windel nun ....

Antwort von Mama Jana, 25. SSW am 14.02.2007, 22:27 Uhr

Wir haben seit langem die von "Marktkauf", falls es den bei Euch gibt. Mit den kommen wir ganz gut zurecht. Wir haben allerdings nie welche gefunden, mit denen wir 100%ig zufrieden waren. Auch die Pampers nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schwöre auf die TIP-Windeln (Extra, Real,...) o.T.

Antwort von kabunovi, 31. SSW am 15.02.2007, 1:24 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schwöre auf die TIP-Windeln (Extra, Real,...) o.T.

Antwort von engelchen500, 5. SSW am 15.02.2007, 6:34 Uhr

Hallo,
wir nehmen immer die von Pampers - werden aber auch später in eurer Lage sein... Aber was macht denn die anderen Mamis "unglücklich" mit der einen oder anderen Windel?! Das würde mich mal interssieren! Ist es, weil sie mal auslaufen - aber kein Wunder nach ner Nacht oder viel Trinken?!
Haften Sie nicht gut?! Passen Sie nicht richtig?
Ich bin mal gespannt, was euch unzufrieden macht...
Wenn wir zwei Kinder haben, werde ich mal die Hausmarken von Schlecker, Rossmann, Lidl und Aldi testen. Geht wohl nicht anders. Insgeheim hoffe ich aber, das mein Großer bald trocken ist dann und das Kleine auch die guten Pampers genießen darf - bin nämlich trotz einigen Problemchen, die wohl mit jeder Windel auftreten, zufrieden.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja welche Windel nun ....

Antwort von ypw05 am 15.02.2007, 8:01 Uhr

wir haben seit Anfang an (jetzt 14Mon) die von Aldi gekauft - halten trocken, riechen nicht und günstog sind die auch.
74St. / 62St. jeweils 9,49€

Feuchttücher nehme ich nur die von Lidl
80St. 1,39€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer braucht noch Heizstrahler, Windelspender ...?

Hallo liebe bald-Mamis :) Sorry, wenn ich den Post hier setze, aber im Suche-Biete Forum ist immer sooo viel los, dass ich denke, hier passt es besser: Ich habe einen Wickeltischheizstrahler von Reer (zur Wandmontage), einen Windelspender von Lockweiler (zur Wandmontage), ...

von Panara1305 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel Forum: Schwanger - wer noch?

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen ...

von Jazzy09 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.