Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich, 7. SSW am 22.03.2006, 13:14 Uhr

Tja dann gesell ich mich wohl mal wieder zu euch..

Hallo zusammen,
nachdem ich im Oktober letzten Jahres einen Abbruch, nach wirklich langer langer langer.. Überlegung, hatte komme ich soeben vom Frauenarzt und bin ein medizinisch unerklärliches Wunder *lol*
Ich bin schwanger trotz Pille und 4 Monaten Absitenz (mein Mann war im Kosovo von Sept. bis Febr.) ! Am Wiedersehnstag ist es dann passiert... wahrscheinlich weil ich kurz vorher ne leichte Magen-Darm-Grippe mit Durchfall hatte.. aber das ich so fruchtbar bin hat selbst meine Frauenärztin gewundert.
Sie war mind. genauso verwundert wie ich als sie heute morgen einen Ultraschall machte und ein kleines Wesen mit Herzaktion darin gefunden hat.

Wenn es nicht so ernst wäre könnte man fast drüber lachen.

Ich habe wie gesagt im Oktober letzten Jahres einen Abbruch gehabt, habe am selben Abend noch mit der Pille angefangen... durchgenommen 7 Tage-Pause- Regel kam- neue Pakung angefangen... diesmal 2 Monate durchgenommen weil ich die Regel verschieben wollte.. davon zwischenblutungen bekommen als ich den 2. Streifen grade angefangen hatte. Meine FÄ meinte, ich solle sie nun absetzen und auf meine Regel warten, dann wieder anfangen.. zu der Zeit war mein Mann noch im Kosovo. Auf die Regel habe ich dann gewartet & gewartet, kam aber nichts. Vor 3 Wochen war ich dann zur Vertretung bei einer anderen Ärztin, die dann U-Schall machte & eine SS ausschließen konnte. Ich solle doch einfach wieder anfangen mit der Packung und danach 7 Tage Pause machen- habe ich auch getan- keine Blutung. Heute zu meiner Ärztin hin, die mir eigentlich ein Med. aufschreiben wollte was die Blutungen auslöst aber zur Kontrolle lieber nochmal einen U-Schall machte & siehe da, ich hatte zwischenzeitlich wohl einen kleinen Untermieter bekommen ;-)