Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzelinux, 32. SSW am 27.05.2007, 21:25 Uhr

@Tiziana30

Wie heißt denn das medikament was du bekommen hast...
war jetzt im kh und die haben mir ein astmaspreh gegeben...
was ich aber nur zwei mal am tag höchtstens nehmen darf...
sobald aber die wirkung nachlässt fängt alles wieder von vorne an das ich meine ich muss ersticken...das ich keine luft bekomme...
und die im kh haben auch net wirklich was festgestellet...
nix akutes...meinten die...
die meinten warscheinlich auch ich mach das weils mir langweilig is...
so haben die mich zumindestens behandelt...
werd am dienstag gleich zum FA gehen...vielleicht versteht der mich ja besser...
danke für deine antwort...
lg lisa

 
1 Antwort:

Re: @Tiziana30

Antwort von Tiziana30, 34. SSW am 27.05.2007, 22:26 Uhr

Hallo Lisa!

Ich habe "Cetirizin Hexal" bekommen. Das ist eine Packung mit 7 Tabletten, man sollte täglich eine vor dem Schlafengehen nehmen, ich nehme sie allerdings nur im Notfall. Und ich bin auch jetzt noch beschwerdefrei, seit nun mehr als 24 Stunden.

Gute Besserung und liebe Grüße,

Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.