Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReniBln am 04.01.2013, 13:49 Uhr

Titer Test Auswertung, wer kann helfen????

Hallo Ihr Lieben,
ich musste für meinen Arbeitgeber einen Antikörpertest durchführen lassen, soeben ist die Rechnung eingetroffen. Angeblich soll dabei die Auswertung dabei sein, allerdings verstehe ich diese nicht so ganz und finde auch nicht wirklich etwas Aussagekräftiges im Internet.

Also da steht Folgendes:

CMV IgG-spez (EIA) Faktor: 1.00
VZV IgG-spez (EIA) Faktor: 1.00
Mumps IgG-spez (EIA) Faktor: 1.00
Masern IgG-spez (EIA) Faktor: 1.00
Toxoplasma IgG-spez (CMIA) Faktor: 0.70

Was sagt mir das jetzt? Habe ich genug antikörper oder nicht?
Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und von dem Test hängt ab, ob ich weiter arbeiten darf oder ein Betriebsverbot bekomme.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und liebe Grüße,
Reni

 
7 Antworten:

Re: Titer Test Auswertung, wer kann helfen????

Antwort von ZoeNele, 7. SSW am 04.01.2013, 13:54 Uhr

Kannst Du evtl noch Deinen FA oder Hausarzt erreichen? Ich glaube da muss wirklich ein Spezialist ran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titer Test Auswertung, wer kann helfen????

Antwort von ReniBln am 04.01.2013, 14:02 Uhr

Nee, leider nicht. Sie hat schon Wochenende. Habe allerdings das Labor erreicht und sie schicken mir heute den richtigen Befund per Post zu. Juhu :)
Danke trotzdem und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titer Test Auswertung, wer kann helfen????

Antwort von SaLe2009, 18. SSW am 04.01.2013, 14:03 Uhr

Also ich bin positiv getestet auf antikörper in meinem mutterpass steht allerdings ein wert von 1:16.
Weis jetzt nicht ob das jedes labor so auswertet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titer Test Auswertung, wer kann helfen????

Antwort von ReniBln am 04.01.2013, 14:07 Uhr

Na ich warte einfach mal morgen ab, da wird ja das Ergebnis im Briefkasten liegen.
Bei mir steht ja wirklich nur Faktor 1.00 und wer soll wissen, was das bedeutet, wenn man nicht im medizinischen Bereich tätig ist!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich glaube nicht, dass das die Auswertung ist

Antwort von Zwerg1511 am 04.01.2013, 14:34 Uhr

für mich hört sich das nach dem Abrechnungsfaktor an. Ruf da mal an. Bei uns läuft da so, dass ich die Rechnung bekomme, aber der Gyn die Auswertung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titer Test Auswertung, wer kann helfen????

Antwort von ReniBln am 04.01.2013, 14:39 Uhr

Danke euch für die Antworten. Habe einen Freund erreicht, der hat mir erklärt, dass das wirklich die Abrechnungsfaktoren sind, lach.

na woher soll ich das wissen ;-)

Liebe Grüßeeeee und ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich glaube nicht, dass das die Auswertung ist

Antwort von mf4 am 04.01.2013, 14:57 Uhr

Abrechnungsfaktor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.