Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene82, 14. SSW am 19.03.2007, 6:17 Uhr

Tisch gestrichen

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich haben am Sonntag unseren Tisch und Stühle gestrichen. (Hartlack speziell für sowas). Ich hatte zwar 3fach Mundschutz an gehabt und bin immer wieder an die frische Luft, Fenstern waren auch die ganze Zeit auch auf. Aber irgendwie habe ich schlechtes Gewissen wegen dem Kleinen. Mach mir die ganze Zeit Gedanken, hab mich inzwischen so reingesteigert, dass ich sogar heute Nacht geträumt habe, ich hätte deshalb ne Fehlgeburt.

Meint ihr das war ganz schlecht für den Wurm?

Liebe Grüße Irene

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.