Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85, 13. SSW  am 23.04.2013, 19:29 Uhr

tiramisu eis

hi

ich hab mal eine der unzähligen essensfragen.

was sagt ihr zu tiramisu eis, da steht irgendwas von masalawein.

das heißt ich muss es wegschmeißen oder?

Lg

 
10 Antworten:

Re: tiramisu eis

Antwort von kloeschen11, 12. SSW am 23.04.2013, 19:46 Uhr

ich kann dir da gerade keine antwort zu geben, da ich keine ahnung hab, aber
LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich liebe tiramisu...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiramisu eis

Antwort von angi159 am 23.04.2013, 19:49 Uhr

Ist Tiramisu nicht aus rohen Eiern? Mhh... würde nur sehr aufpassen, dass es nicht taut. Wegen dem bissl Wein würd ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiramisu eis

Antwort von Rose85, 13. SSW am 23.04.2013, 19:53 Uhr

ach so nein ist veganes soja eis, ist nur der wein der mir sorgen macht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiramisu eis

Antwort von angi159 am 23.04.2013, 19:59 Uhr

Muss jeder selbst entscheiden. Finds jetzt nicht so wild. Hab auch schon Pralinen gegessen, wo Alkohol drin war. Das ist so ein bisschen, glaub nicht, dass das überhaupt im Blut ankommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiramisu eis

Antwort von ina91, 27. SSW am 23.04.2013, 19:59 Uhr

Hmmm musst du selbst wissen

Wegen Eiern usw musst du dir wohl keine Sorgen machen....das ist Eis da ist kein Ei drin weder roh noch sonst irgendwie :-)

Ich verzichte komplett auf Alkohol.....ist für mich am sichersten

Es gibt aber auch tolles Tiramisu Eis ohne Alkohol.....schick doch deinen Mann noch schnel los welches holen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiramisu eis

Antwort von Rose85, 13. SSW am 23.04.2013, 20:02 Uhr

hi
danke

wenn muss ich ganz drauf verzichten, ich brauch eis ohne milch das kriegt man nicht so schnell überall.

aber danke für deine antwort :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiramisu eis

Antwort von ersterapril am 23.04.2013, 20:39 Uhr

Ich würde es essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiramisu eis

Antwort von Nicole_Meyer, 28. SSW am 23.04.2013, 21:12 Uhr

Hi!

Ich bin grundsätzlich gegen Alkohol in der Schwangerschaft, aber Sherry in Soße oder letztens ist mir in einem Schwarzwälderkirsch-Nachtisch wohl etwas Kirschwasser entgegengekommen....das halte ich für harmlos. Die Dosis dürfte genauso hoch sein, wie in Säften oder ähnlichem. Du trinkst ja keinen Marsalla, sondern da ist noch literweise Eis drumherum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiramisu eis

Antwort von San17 am 24.04.2013, 11:31 Uhr

also es gibt eis mit ei drine, das mit vorweg, ob das roh ist oder nciht in den fälen keine ahnung.
auf alkohol egal in welcher form würde ich komplett verzichten, besser ist besser, aber das muss ja jeder selbst wissen, natürlich werden die mengen im eis nciht die welt sein, aber für mich ist es alkohol und der ist tabu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von Rose85, 14. SSW am 24.04.2013, 12:12 Uhr

ich hab mir jetzt jede menge wassereis bestellt, garantiert milch und alkohol frei.

das tiramisueis erbt mein mann, ich.könnte es nicht genießen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.