Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sannyistda am 26.04.2012, 12:44 Uhr

Tips bei Halsschnmerzen

Hallöchen,

wer kann mir sagen, was ich bei Halsschmerzen in der SS nehmen kann und was hilft, würde ja gerne drauf verzichten, aber es tut wirklich hölisch weh und ich fühl mich nicht gut.

Danke und VG Sanny

 
1 Antwort:

Re: Tips bei Halsschnmerzen

Antwort von emres, 29. SSW am 26.04.2012, 13:15 Uhr

mit salbei gurgeln hilft super gut. nur trinken darf man ihn in der ss nicht. viel warmes trinken. mit salzlösung gurgeln hilft auch gut. auch bei heiserkeit.
gute besserung!

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.