Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melony, 26. SSW am 03.01.2007, 9:58 Uhr

tipps gegen sodbrennen??

hallo!

seit ein paar tagen werde ich von fürchterlichem sodbrennen geplagt. ich habe schon basenpulver ausprobiert und säurebindende tabletten, aber es ist nicht besser geworden. gibt es vielleicht irgendwelche hausmittelchen, die da gut helfen??

lg,

melony

 
5 Antworten:

Re: tipps gegen sodbrennen??

Antwort von Melanie78 am 03.01.2007, 10:00 Uhr

Milch trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipps gegen sodbrennen??

Antwort von ninnive, 2+5?. SSW am 03.01.2007, 10:03 Uhr

hy du!!!

ich hab das seit 7 jahren und das einzige was regelmässig geholfenhat war so ein joghurtdrink... oder einfach joghurt...


lg dana aus wien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mandeln, Nüsse, Rennie, Milch

Antwort von Alex1976 am 03.01.2007, 10:45 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipps gegen sodbrennen??

Antwort von melli_24 am 03.01.2007, 11:25 Uhr

hey

ich habe in der schwangerschaft sehr sehr stark sodbrennen und habe viel milch getrunken aber ich würde nicht noch mal so viel milch trinken!!
mein sohn hat jetzt ne lactose allergie,man weiß nicht ob es davon kommt,man kann es nur vermuten!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipps gegen sodbrennen??

Antwort von Viola.J, 18. SSW am 05.01.2007, 17:09 Uhr

Vielleicht hilft ja auch roher Kartoffelsaft trinken. Schmeckt zwar gräuslig aber es hilft.

LG
viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps gegen Sodbrennen

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen fürchterlich Sodbrennen. Habe schon einiges probiert: Milch, Haferflocken oder Mandeln kauen. Jetzt hab ich Tabletten von Tetesept (sind in der SS erlaubt), hilft aber leider auch nicht wirklich. Was kann ich noch tun? Gibt es was ...

von Tine0304, 17. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.