Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki-oliver, 33. SSW am 24.03.2010, 16:49 Uhr

Tipps bei Magen-Darm-Infekt?

Mädels, mich hat es erwischt. GsD musste ich mich nur 1x übergeben und das war letzte Nacht. Aber ich habe flüssigen Stuhl und die Abstände werden langsam größer.
Habt ihr Tipps was ich machen kann? Bin total schlapp und lebe grade überwiegend von Salzstangen und einem Wasser-Cola-Gemisch. Gleich bringt mir mein Schatz noch Zwieback mit. Den wollte ich dann mit Banane essen.

LG Karina, die am liebsten die ganze Zeit schlafen würde

 
4 Antworten:

Re: Tipps bei Magen-Darm-Infekt?

Antwort von Cindy_18 am 24.03.2010, 17:00 Uhr

huhu,
mehr kann man leider ne machen.kannst noch kamilentee trinken und viel schlafen.
Aupassen das du keine Wehen kriegst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps bei Magen-Darm-Infekt?

Antwort von kiki-oliver, 33. SSW am 24.03.2010, 17:53 Uhr

Kamillentee hatte meine SchwieMu auch schon vorgeschlagen, aber allein bei dem Geruch wird mir so übel, das ich rennen kann.

Naja, es wird ja langsam weniger. Hoffe es geht langsam aufwärts. Vielen Dank für deine Antwort. Hatte mir sowas schon gedacht, das nicht mehr möglich ist. Wehen habe ich GsD keine, bisher.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps bei Magen-Darm-Infekt?

Antwort von Happymom6784, 30. SSW am 24.03.2010, 19:44 Uhr

Versuchs mal mit Heilerde trinken, schmeckt zwar auch nicht hilft aber bei Durchfall. Hab alle 2-3 Tage damit zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps bei Magen-Darm-Infekt?

Antwort von estelle03, 34. SSW am 25.03.2010, 11:03 Uhr

Ich habe es auch ca. 1 ganze Woche gehabt. Viel machen kannst Du nicht, habe viel Tee getrunken und hatte auch 2 Tage fast gar nichts gegessen. Hatte 2-3 Mal richtig krampfartige Bauchschmerzen, die sich wie Wehen anfühlten.
Gute Besserung.

lg ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.