Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MagdalenaPeters am 19.11.2014, 10:11 Uhr

Tipp

Hey an alle frisch gebackenen Mamis da draußen :)

Wenn ich noch eine niedliche Kinderlampe sucht, dann habe ich hier einen kleinen Tipp für euch: Schaut euch die Kinderleuchten von waldi-leuchten mal an:) Super süß zum schnapper Preis !

Liebste Grüße,
Magdalena < 3

 
1 Antwort:

WERBUNG

Antwort von sanogo, 21. SSW am 19.11.2014, 10:13 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Autokindersitz Tipps?

Hallo Ist zwar meine zweite SS, aber von Kind1 ist viel verkauft gewesen und nun muss ich mir nen neuen Autositz für den Kleinen zulegen. Für den Kinderwagen habe ich Adapter für einen MaxiCosi gebraucht, aber ich bin unsicher. Bei Nr1 hatte ich den Pebble mit der Station, ...

von monne, 33. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

MAM, NUK. AVENT........erfahrungen, tipps etc........

Hi, Was habt ihr für eure Zwerge? Also welche Firma nehmt ihr und warum habt ihr euch dafür entschieden? Seid ihr zufrieden oder würdet ihr beim nächsten mal eine andere Firma wählen? Wenn ja warum? Hatte bei meiner großen NUK aber überlege jetzt beim 2. MAM zu ...

von Saturnchen, 26. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstagebuch - habt ihr Tipps?

Hallo zusammen, ich bin in der 5. SSW und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich möchte mir jetzt ein Schwangerschaftstagebuch kaufen und weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Ich habe heute ein paar in der Buchhandlung angeschaut und mir hat keins so richtig ...

von anhe123, 5. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps zu Tragehilfen.....

.......ausser Tücher bitte. da bin ich einfach nicht der typ für und würde mir nicht zutrauen es richtig zu binden etc. welche habt ihr, wollt ihr kaufen, warum....... rechtfertigt manch hoher preis das produckt. kurzum gebt mir bitte tipps, ich hätte gerne eine ...

von Saturnchen, 18. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Symphyseschmerzen

Hallo zusammen, schon in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich starke Schambeinschmerzen, habe aber die Zähne zusammengebissen und bis zum Ende durchgehalten. Nun bin ich mit dem 2. Kind schwanger und die Schmerzen sind wieder da, sogar stärker und ich weiss nicht wie ich ...

von toppenga, 23. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte mal ein paar Tipps bitte bitte

Hallo ihr lieben. Ich habe seit 2 Tagen wie eine art Ausschlag im Gesicht, der juckt und brennt. Jetzt kommt noch dazu, dass beide Augen angeschwollen sind seit gestern. Ich dachte vielleicht an eine Allergie, aber ich habe nichts außergewöhnliches gegessen als sonst und auch ...

von Hannimoon, 30. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Babyausstattung Raum Dortmund - Hat jemand einen Tipp?

Hallo, ich komme aus Holzwickede und habe bisher nur von dem Babymarkt in Dortmund gehört. Allerdings nicht unbedingt Gutes, deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand noch andere Geschäfte kennt?? Ist der Baby R Us in Kamen zu empfehlen? In Bochum waren wir nämlich mal bei ...

von Janika162, 13. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Tipps?

Heut habe ich richtige Probleme mit meinem Rücken!! Ich war schon vor der Schwangerschaft verdammt zierlich und hatte oft Probleme aber heut nehmen sie überhand! Ich kann nicht sitzen und nicht liegen, kann aber auch nicht die ganze zeit ...

von kathi412, 22. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp gesucht

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 24. SSW und mein Baby liegt laut Arzt ziemlich tief im Becken, was mir einige Probleme macht. Jetzt hat mir die Hebamme geraten, Beckenbodenübungen zu machen. Hat Anfangs auch noch gut geklappt aber mittlerweile kann ich den Beckenboden ...

von adscript, 24. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

"Tipps" zu amb. Geburt

Hallo ich hoffe ihr könnt mir so etwas erfahrungswerte geben Ich habe vor amb. zu entbinden dem steht bis jetzt auhc nur das Befinden des baby und mir nach Geburt im Wege. Weil man vorher einfach nie weiß was genau passiert bin ich aber über alles informiert und auch mein ...

von suxsu, 37. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.