Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jomar, 5. SSW am 19.12.2011, 22:07 Uhr

Tipp gegen Müdigkeit

Hallo,

habt ihr vielleicht einen Tipp gegen diese extrem Müdigkeit?
Morgens meine Tasse Kaffee, die brauch ich schon noch um wach zu werden, aber mittags bin ich soooo müde....
Was macht ihr dagegen? Mittagsschlaf geht nicht.-(

 
6 Antworten:

Re: Tipp gegen Müdigkeit

Antwort von Faro, 37. SSW am 19.12.2011, 23:50 Uhr

abends ne warme milch trinken und tagsüber viel tee soll helfen...und natürlich frische luft :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gegen Müdigkeit

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 20.12.2011, 6:30 Uhr

Gerade in der anfangs Zeit wirst du viel damit zu kämpfen haben, hatte es bis zum 4 Monat und viel machen kann man da nicht, so weit es geht dem Körper dann die Ruhe auch geben, er braucht sie jetzt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gegen Müdigkeit

Antwort von cashew1, 14. SSW am 20.12.2011, 6:56 Uhr

Ging mir auch so! Bis einschl. zur 12. Woche war ich dermaßen müde . Leider hilft da wirklich nix, aber seit 2 Wochen wird stetig normaler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gegen Müdigkeit

Antwort von mariposa85, 21. SSW am 20.12.2011, 8:54 Uhr

Mmh, da haben die anderen schon recht, es gibt kein Wundermittel gegen diese Müdigkeit. Ich hatte das bis zur 14. Woche etwa und bin fast im Stehen eingeschlafen. Vielleicht hilft es, ein bisschen die Schläfen zu massieren und die Ohren, das soll den Kreislauf anregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gegen Müdigkeit

Antwort von Kuschelwundertüte, 25. SSW am 20.12.2011, 10:19 Uhr

Schlafen!!!

Nein im Ernst, es gibt kein Wundermittel gegen die Müdigkeit. Ich hatte das, bis einschließlich13 SSW. Aber dan wurde es besser.
Was mir geholfen hat, war frische Luft. Bin täglich eine Runde gegangen. Kostet zwar am Anfang schon etwas Überwindung, aber wenn du einmal unterwegs bist, wirds besser.

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gegen Müdigkeit

Antwort von jomar am 20.12.2011, 12:22 Uhr

Danke für die Tipps. Aber ich habe ja schon 2 Kinder und bin berufstätig+Haushalt. Ich schaffe es nicht mich hinzulegen.
Die ersten beiden Schwangerschaften waren eher von Übelkeit geplagt, nun frage ich mich was besser ist.

Müde Grüße
jomar
Jetzt muss ich die kids abholen und bin schon wieder sooo müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipp, Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.