Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781, 11. SSW am 02.01.2009, 16:24 Uhr

tipp bei grippe?

Hallo,

ich muss mal ein bißchen jammern. Ich hab mir ne grippe eingefangen mit Husten und Kopfweh und schwachem Fieber. Ich hab meinen Arzt angerufen und er meinte, solange das Fieber unter 39 bleibt, soll ich mich besser ausruhen, weil er auch nicht mehr machen könnte, als die Sympthome zu behandeln und er rät mir von Medikamenten ab solange es nicht unbedingt nötig ist. Ich glaube, auch, dass sich die Grippe jetzt soweit stabilisiert hat. Mir geht es soweit körperlich besser, ich bin nur unheimlich schlapp. Der Arzt meinte auch, dass das Baby gut abgeschottet ist gegen die Viren und das Gefühl hab ich auch, dass das Baby gar nicht so viel davon mitkriegt.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mir sonst etwas Erleichterung verschaffen kann, bzw. mich ablenken kann? Lesen ist mir momentan zu anstregend. Ich hatte ein Hörbuch, aber das hab ich schon ausgehört.

 
2 Antworten:

Re: tipp bei grippe?

Antwort von Liebemaus am 02.01.2009, 17:50 Uhr

kann dir nur nen tip geben das dein körper wieder zu kräften kommt. hab ich von einer chinesin gehört.

Du sollst eine gaaaaaaanz kräftige gemüsebrühe/suppe kochen, richtig kräftig, gerne mit hünchenfleisch.
dann ganz heiß essen/trinken und dich dann hin legen und schlafen.

dann soll die grippe besser sein und dein körper kraft bekommen
so wurden schon leute "geheilt" die wochen lang schlapp waren

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipp bei grippe?

Antwort von Nicole2781 am 02.01.2009, 19:51 Uhr

Danke! Mein Mann hatte die gleiche Idee und hat mir eine Suppe mit Ei und Nudeln, Hähnchen und Möhren gemacht. Erst musste ich sie runterzwingen aber jetzt geht es mir wirklich besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.