Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence am 20.02.2009, 14:21 Uhr

Tipp an alle, die noch Babysachen kaufen müssen/wollen etc. ;-)

Hallo,

ich war gestern mit meiner Freundin, die ein Baby erwartet bei Baby-Walz. Sie wollte sich einen Maxi-Cosi Cabrio und einen Quinny Zapp kaufen. Da ich weiß, dass Baby-Walz gnadenlos überteuert ist, habe ich sie schon vorgewarnt. Aber jetzt kommt der Knüller:

Maxi-Cosi Cabriofix: 179 Euro
Quinny Zapp: 195 Euro

Halllllooooo, merken die es noch??? Im Netz bekommt man den Zapp NEU für 130 Euro und den Cabriofix für 115 Euro!!!

Und der Service war irgendwie auch total daneben...

Was ich nicht verstehe: Der Laden ist immer total voll! Warum schmeißen die Leute ihr Geld so zum Fenster raus? Eigentlich informiert man sich doch vorher mal über die Preise, oder nicht?

Na ja, sollte nur mal eine kleine Warnung bzw. ein Tipp sein!!!

LG

 
9 Antworten:

Re: Tipp an alle, die noch Babysachen kaufen müssen/wollen etc. ;-)

Antwort von fiorellafee, 25. SSW am 20.02.2009, 14:27 Uhr

du sprichst mir aus der seele. ich frag mich oft warum so viele bei baby walz baby butt und co einkaufen?

wenn man sich ein bisschen informiert kann man hier massig sparen!

ist hier jemand der öfters über die genannten einkauft und wenn ja warum? das würd mich jetzt auch interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp an alle, die noch Babysachen kaufen müssen/wollen etc. ;-)

Antwort von Dorsa, 25. SSW am 20.02.2009, 14:30 Uhr

Ja ich war auch in so nem Baby Walz geschäft. Die Verkäuferinnen waren total gestresst und unfreundlich. Und die Preise erst.... .
Verstehe auch nicht, warum so viele da einkaufen. Hab bis jetzt alles was ich da gesehen hab im Netz oder anderen Babygeschäften billiger bekommen als dort.
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp an alle, die noch Babysachen kaufen müssen/wollen etc. ;-)

Antwort von cami am 20.02.2009, 14:36 Uhr

Hallo,

in meiner ersten SS hab ich dort eingekauft. Weils einfach in der Innenstadt war das Geschäft. Und eigentlich hab ich mir ne Beratung gewünscht. Leider fehl am Platz.

Bin dann auch nie wieder hin und mittlerweile hat der Laden auch dicht gemacht. Wen wunderts. Jetzt haben wir noch einen Babyladen hier. Und leider genau das gleiche. Null Beratung. Gestresste und genervte Verkäuferinnen. Ich schau mir die Sachen die ich haben will in dem Geschäft an und dann bestell ich alles online. Für viel weniger Geld.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp an alle, die noch Babysachen kaufen müssen/wollen etc. ;-)

Antwort von MamaFlix, 37. SSW am 20.02.2009, 14:38 Uhr

Das hab ich auch schon geschrieben beim Kinderwagenkauf. OK, die Beratung und die Auswahl waren bei Baby-Walz super, aber da kostete der Hartan Racer/R1 419,-- Euro, der Topline wegen dem Schwenkschieber gleich 100 Euro mehr und die Tasche 98,--. In einem kleinen Babygeschäft bei uns kosteten alle Hartan Modell 398,-- und die Tasche 89 Euro. Wir haben dann den Topline für nicht mal 500 Euro incl. Tasche gekauft, Dafür hätten wir bei Baby Walz nicht mal den Wagen ohne Tasche bekommen.

Aber die vielen infos und die Auswahl die der Katalog bietet find ich auch super. Nur kaufen tu ich da wenig.

Ich steh übrigens (grade z.B. beim Gutscheine verschenken und so) mehr auf Jako-o. Ist zwar auch nicht billig, aber meiner Meinung was besonderes.

Vg

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp an alle, die noch Babysachen kaufen müssen/wollen etc. ;-)

Antwort von Filu07, 18. SSW am 20.02.2009, 14:55 Uhr

ja ist schon der Hammer, was es da für Preis Unterschiede gibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp an alle, die noch Babysachen kaufen müssen/wollen etc. ;-)

Antwort von Vanessa1508, 30. SSW am 20.02.2009, 15:01 Uhr

Ich habe auch bei Baby Walz einige Sachen gekauft und habe nur 165 € ausgegeben. Habe mich aber vorher woanders umgeschaut da ich auch der Meinung bin, dass Baby Walz übereuert ist. Die Preiunterschiede zu den Sachen die ich jetzt gekauft hatte, lagen bei 4 €. Haben oder nicht haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp an alle, die noch Babysachen kaufen müssen/wollen etc. ;-)

Antwort von mami11111 am 20.02.2009, 15:19 Uhr

ich kauf gern da..mir gefallen die sachen und find es nicht wirklich so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp an alle, die noch Babysachen kaufen müssen/wollen etc. ;-)

Antwort von Pepsis_Frauchen am 20.02.2009, 17:19 Uhr

ich sehe es wie die anderen, teuer teuer teuer ...

Ich habe online letzet Woche einige Sachen bestellt und habe verglichen Baby- Walz.de zu Baby-Markt.de 30€ Unterschied für genau die selben sachen. Habe natürlich bei Baby Markt bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp an alle, die noch Babysachen kaufen müssen/wollen etc. ;-)

Antwort von Jenny22, 37. SSW am 20.02.2009, 17:57 Uhr

Ich war auch schon in dem Geschäft und habe auch den Katalog zu Hause. Also was Kinderwagen, Babyschale und ähnliche Anschaffungen angeht muss ich sagen ist es wirklich teuer.
Ich habe allerdings dort schon Kleidung bestellt die Normalpreis hatte. Ich habe vorher aber auch geschaut, da es dort auch teuer Kleidung gibt. Wenn man bissl stöbert, dann findet man auch zum Normalpreis Kleidung.
Das habe ich aber nur am Anfang gemacht, weil mir verschiedenes gefallen hat. Jetzt wenn ich einzelne Sachen brauche schaue ich bei C&A nach. Die haben auch schöne Sachen und auch Angebote. Von mir aus gesehen ist das Geschäft auch zu weit weg wegen 2 Strampler oder so und beim Bestellen mit den Portokosten lohnt es sich erst recht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleiner Tipp :)

Hallo ihr, ich habe gestern einen Film gesehen, der mir recht gut gefallen hat. Er heißt "The pregnancy project". Ich weiß nicht,ob es ihn auf Deutsch gibt, aber wer passabel Englisch spricht, kann sich ihn ja mal ansehen. Es geht um eine amerikanische Schülering, die als ...

von Krümelratte, 32. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellen und bitte um gute aus dem kopf schlag tipps ;)

Heey, Ich bin 17, mein Partner 21, wir Leben zusammen in unserer Wohnung die sehr schön ist ( fehlt leider nur ein Balkon) :) Allerding erst seit 1.3.13 ... Er geht arbeiten bei DHL, ich arbeite mal hier mal da, denn nach meinem Abschluss der Realschule vergangenem Jahres ...

von Krümel_Maus13 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

vielleicht habt ihr tipps

krankes baby 6 1/2 wochen alt meine maus ist seit 2 wochen extrem krank wir waren deshalb auch im krankenhaus sie ist total verschleimt und isst sehr sehr schlecht nase zu und bindehaut augen enzündung war auch dabei diese ist weg seit 2 tagen aber der husten nicht sie hustet ...

von silvana25 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

danke für die guten tipps :D

vielen lieben dank für tipps Ich werde trotzdem heute noch einen HNO-Art aufsuchen, weil sie schnieft so dolle und auch die augen trännen ihr ohne ende. Der husten geht einigermaßen. Wobei ich mir sorgen machen weil sie auch tagsüber ...

von syntha21 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr ein Tipp für mich?

Ich und mein Männchen wollten es nochmals probieren. Und bis jetzt klappt das super.... :-) Meine Cousine (17) ist Model. Sie ist wunderschön, perfekte Figur (176cm gross, 50kg, Bh Grösse 70 C) Nun hat sie mit meiner Schwester eine wette abgeschlossen, dass sie es schaffen ...

von saskiaaaa 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand nen Tipp..

Was kann ich machen das die maus mehr trinkt? Seit ein paar tagen 2/3 verweigert sie die milch total und tee/wasser trinkt sie nur ganz wenig.. Habe das gefühl das es von tag zu tag weniger wird und sie so wenig trinkt.. Das kann doch so nicht weiter gehen ...

von kleine87 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 22 Uhr Spiel Tipp

Also, allen von euch, die an Lustlosigkeit im Bett leiden, kann ich ein Spiel wärmstens (oder heißenst ) empfehlen! Und zwar Exxxtase. Ich habs meinem Freund als Gag zum Valentinstag geschenkt und es auch mehrfach erprobt...funktioniert ...

von februar2007 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps zum Schwangerwerden?

Hallo! Ich bin bald über 40 und wir haben einen Kinderwunsch. Vor 2 Jahren wurde ich schon Mal unkompliziert Mutter. Wir versuchen es jetzt seit 2 Monaten. Das erste Mal haben wir wahrscheinlich den Zeitpunkt verpasst, beim zweiten Mal hatten wir nach Ovuluationstest ...

von Regen100 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.