Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dany77, 12. SSW am 14.07.2006, 14:07 Uhr

Tip gegen Kreislaufbeschwerden

Hallo Mädels,

könnt Ihr mir ein gutes Mittel gegen meine Kreislaufbeschwerden empfehlen?

Vielleicht Tropfen oder Kügelchen gegen akutes Absacken des Kreislaufes. Viel Trinken usw. ist klar, aber ich gehe morgen zu einer Veranstaltung und wäre ganz froh etwas zu haben, was mir im Fall der Fälle schnell hilft bzw. auch vorbeugend/stärkend schon genommen werden kann.

Bei Korodintropfen steht zwar nichts in der Packungsbeilage, daß man sie als Schwangere nicht nehmen darf, aber sie enthalten ja schon Alkohol, deshalb wäre ich über andere Erfahrungen dankbar.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Euch
von Dany.

 
7 Antworten:

Re: Tip gegen Kreislaufbeschwerden

Antwort von spacyni010102, 17. SSW am 14.07.2006, 14:25 Uhr

Hallo ich hab damit auch zu kämpfen und bisher meine TRopfen gehabt oder eben nur so Arme mit kalten Wasser abbrausen usw.. , hab aber jetzt von meiner naachbarin gehört das ein schluck (kein ganzes glas oder so) Sekt helfen soll und zwar sofort sie macht da simmer, und so´n schluck ist ja auch in der SS tragbar ich werd das auf alle Fälle ausprob wenn wieder Not am mann ist..
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip gegen Kreislaufbeschwerden

Antwort von Ayla-Nadine, 33. SSW am 14.07.2006, 14:26 Uhr

...ein Käffchen oder ne Cola wirken manchmal Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip gegen Kreislaufbeschwerden

Antwort von 3_wilde_Räuber, 19. SSW am 14.07.2006, 14:32 Uhr

Hallo!

Wenn es ein generelles Problem bei Dir ist - dann ab zu einem guten klassischen Homöopathen.
Pauschal gibt es kein Mittel in der Homöopathie das verantwortungsbewußt zu empfehlen wäre. - dazu fehlt die Anamnese.
Und DANN gäbe es da sehr schnelle und effektive Hilfe - dauerhafte.

Viele Grüße!
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spacyni

Antwort von dany77, 12. SSW am 14.07.2006, 14:35 Uhr

Hallo Andrea,

was hast Du denn für Tropfen? Ich geh halt auf ein Konzert, da hat man ja nur begrenzte Möglichkeiten, deshalb hätt ich gern was dabei, damit die mich nicht noch wegtragen müssen!;-)

Aber danke schon mal für Deine Antwort!

Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip gegen Kreislaufbeschwerden

Antwort von kiba, 34. SSW am 14.07.2006, 14:38 Uhr

Hallo,

habe das gleiche Problem und mir Kampfer (ist ja Grundlage für die Korodin-Tropfen) als Globuli besorgt.
Ob sie helfen??? Weiß noch nicht so recht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure Antworten!

Antwort von dany77, 12. SSW am 14.07.2006, 16:39 Uhr

Dann hoffe ich mal für morgen, daß mein Kreislauf mitspielt...:-(

Viele Grüße
von Dany.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für Eure Antworten!

Antwort von Joyannee, 34. SSW am 14.07.2006, 20:03 Uhr

Ich hab Korodin-Tropfen verschrieben bekommen, weil ich so Probleme mit dem Kreislauf habe.
Nur 10 Tropfen auf die Zunge - und schon gings mir besser.

Das ist so ein geringer Alk drin - da hat ein gährender Apfel in deinem Magen mehr ...

Alles Liebe
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.