Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04, 35. SSW am 30.07.2010, 17:52 Uhr

tinnitus, tipps,erfahrungen?????

hallo

ich hab seit ca. 2-3 stunden ein pfeifen auf die li. ohr voll nervig.
kennt ihr ein paar tipps?
war ja klar wieder schön zum we hin.
heute morgen war ich noch beim gyn. und da war nix.
ich war nicht in einer lauten umgebung usw. einfach so kams.

gruß carina

 
5 Antworten:

Re: tinnitus, tipps,erfahrungen?????

Antwort von 3Jungs-mama, 6. SSW am 30.07.2010, 17:58 Uhr

also ich hab ja schon seit ehh und je tinnitus.
allerdings äussert sich dies bei mir mit einem rauschen. wenn ich mich nicht drauf konzentriere hör ich dass garnicht mehr und somit stört es mich auch garnicht.
also ich würde sagen versuchen abzulenken.

dieser pfeiffton hab ich auch ab und an,aber der verschwindet innert 5min. wieder. ich weiss nicht ob es auch daran liegt weil ich mich garnicht mehr gross achte :-)

sonst kann man leider nichts machen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tinnitus, tipps,erfahrungen?????

Antwort von cke04, 35. SSW am 30.07.2010, 18:00 Uhr

ich hab mich eben was hingelegt,dasging garnicht, jetzt wenn ich das radio anhab geht es.
ich hoffe das verschwindet wieder ,ansonsten geh ich am montag mal direkt zum hno,den permanent hab ich da keine lust drauf,mein vater hatte das jahre lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tinnitus, tipps,erfahrungen?????

Antwort von meve am 30.07.2010, 18:05 Uhr

Geh so schnell wie möglich zum HNO-Arzt. Ich hatte das letztens auch und bin nach zwei Tagen zum HNO. Der hat bei mir zwei Sitzungen Akupuktur gemacht und dann war es weg. Die Akupunktur-Sitzung zahlt sogar die gesetzliche Krankenkasse. Außerdem war ich vor der Sitzung bei ihm zum Hörtest und Tinnitus-Tonhöhen-Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch in der schwangerschaft?????

Antwort von cke04, 35. SSW am 30.07.2010, 18:07 Uhr

kan man das auch in der ss machen, bist du schwanger?
war das kein problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tinnitus

Antwort von fancyfranzi, 34. SSW am 30.07.2010, 21:36 Uhr

ich würde auch sagen:
sofort zum arzt, wenn nötig - weil wochenende - in´s krankenhaus.
frühe hilfe ist im zweifelsfall die halbe miete!
ich hab´ meinen tinnitus seit jahren (also auch schon vor meinen schwangerschaften) und hab damals als erstes infusionen bekommen.
ob man die in der schwangerschaft bekommen darf, weiss ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.