Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 30.06.2005, 11:19 Uhr

@TineS; happy birthday

für deine 6jährige Maus! ich hoffe, dass Wetter ist bei euch ok, und ihr konnt etwas Tolles unternehemen!
Alles Gute!

 
1 Antwort:

danke, aber...

Antwort von TineS, 38. SSW am 30.06.2005, 12:16 Uhr

hab ich jetzt schon so große ssdemenz *G*. Mein großer wird am 10.03. nächsten Jahres 6.

hab ich irgendwo geschrieben, das er jetzt schon geburi hat? Wäre ja oberpeinlich, wenn ich schon die daten meiner kids durcheinander bekomme bzw. mir nichbt mehr merken kann.

unser 1. sommerkind soll in den nächsten tagen hoff ich mal auf die welt kommen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.