Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jimknopf2005, 37. SSW am 28.12.2008, 18:59 Uhr

tierische Schmerzen im unterleib und Leiste ?! :-( 37+4 SSW

hallo liebe Muttis
ich hab mal eine Dumme frage ... oder mal wieder
ihr habt mir zwar schon weiter geholfen was das leichte stechen im unterleib anbelangt und den weisslichen Ausfluss. bin in der 37 + 4 SSW
habe bereits einen fast 4 jahre alten sohn ... bei ihm hatte ich aber KEINE beschwerden, die wehen kamen ... der sohn auch alles war gut. davor war NIX ... :-))
nun da ich mit nr 2 SS bin ist irgendwie alles anders ... natürlich ... :-)
bei mir fing es vor jetzt 5 tagen an extrem im unterleib allerdings unregelmäßig zu ziehen. dazu kam dann ncoh ein schleimiger weisser ausfluss ( etwas zähflüssig ) ich würde mal sagen ,,, wehen sind das keine ...aber es zeckt und schmerzt echt ungemein. mein FA ist nun nächste woche auch nciht da und im krankenhaus will ich auch nicht anrufen und fragen was das nun wieder sein kann ... ALSO
seid etwa heute morgen zieht es mir in der leiste am rechten bein ... also wie ein ganz ekliges Scherzhaftes ziehen ... so dass ich eben beinahe gefallen wäre wäre mein mann nicht da gewesen ... ist das normal ??? hatte das schon mal jemand ... eigentlicher Termin wäre der 15 te januar ...
:) über ein paar infos wäre ich euch dankbar ...

lieben gruss

steffi

 
4 Antworten:

Re: dringend zum Arzt

Antwort von Mausekind1 am 28.12.2008, 19:04 Uhr

Also so wie sich das anhört sind das schon wehen. die können sich auch unterschiedlich Äußern. ich hatte bei meinem ersten sohn auch merkwürdige wehen . es tat mir in der Nierengegend weh und ich hatte " so dachte ich" Ischias Beschwerden aber es waren Wehen.
Außerdem bist du ja schon in der 38. woche und manchmal kommen kinder nunmal eher.

Also drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tierische Schmerzen im unterleib und Leiste ?! :-( 37+4 SSW

Antwort von 3fach-Jungenmama, 35. SSW am 28.12.2008, 19:35 Uhr

ich tät auch zum Arzt gehen. Hört sich für mich ganz nach Wehen an

LG isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tierische Schmerzen im unterleib und Leiste ?! :-( 37+4 SSW

Antwort von Jools am 28.12.2008, 20:21 Uhr

Mir hat es auch manchmal von der Leiste bis ins Bein gezogen, das hat sich beinahe angefühlt wie ein elektrischer Schlag. Ob das Wehen waren weiß ich nicht. Meine Kleine kam ca. 2 Wochen später zur Welt. Hatte danach die ersten Monate Probleme mit der Symphyse, vielleicht kam es auch daher.

Aber zum Arzt würde ich auf jeden Fall - Kontrolle ist immer besser!!!

Außerdem - wie Du schon schreibst - jede Schwangerschaft ist anders.

Wünsche Dir alles Gute und eine problemlose Geburt!

LG, Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tierische Schmerzen im unterleib und Leiste ?! :-( 37+4 SSW

Antwort von Loredana, 9. SSW am 28.12.2008, 21:34 Uhr

Könnte vielleicht eine Symphysenlockerung sein!!???

Aber bitte im KH anrufen!! Lieber ein Mal zuviel!!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.