Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni, 14. SSW am 21.08.2013, 9:42 Uhr

Tiefsitzende Plazenta

Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern beim FA wegen bräunlichen Schmierblutungen.Er stellte fest das die Plazenta bei mir direkt vor dem "Ausgang" liegt.Wer hatte das auch?Bei wem ist die Plazenta wieder hoch gewandert?Und was haben euch eure Ärzte geraten wie ihr euch verhalten sollt?Meiner meinte ich solle mich schonen soweit es geht.Ach so,bin heute 13+2.SSW.
Vielen Dank im vorraus.
LG

 
3 Antworten:

Re: Tiefsitzende Plazenta

Antwort von El-li am 21.08.2013, 9:44 Uhr

Es kann gut sein, dass sie noch hochwandert! Die Gebärmutter wächst ja noch ordentlich! Aber dennoch solltest Du Dich so lange schonen, da eben immer wieder mal Blutungen auftreten können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefsitzende Plazenta

Antwort von Sina26, 39. SSW am 21.08.2013, 9:44 Uhr

Hey ich hatte das auch... du Bist noch sehr früh um das überhaupt sagen zu können. Also klar sehen sie es schon, aber mein frauenarzt meinte das kann sich die komplette schwangerschaft noch ändern.
Meine Lag auch direkt vorm "Ausgang"
Sie sagte erstmal Kein sex. Schonen und nicht ganz so viel rumrennen.

In der 20 SSW war sie am richtigen platz.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefsitzende Plazenta

Antwort von Sally2013, 41. SSW am 21.08.2013, 13:36 Uhr

hatte auch eine Tiefsitzende Plazenta, in der 29. ssw beim 3. screen war sie dann nach oben gewandert.. also liegt sie ca direkt hinter meinem nabel .. ich sollte nur beim GV aufpassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie eng ist die Beobachtung nach vorzeitiger Plazentaablösung in der 1.SSW?

Hallo, ich würde gerne wisse, wie eng die Termine sind bei einer Patientin wie mir, die in ihrer 1.SSW -über 35 Jahre war -Frühgeburt in SSW 29+6 aufgrund vorzeitiger Plazentaablösung -Notsectio -etwas erhöhten Blutdruck hatte Ich habe nächsten Dienstag meinen ersten ...

von Nane1409, 5. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta verkalkt - Hat euer Arzt das am CTG gesehen?

Hi, seit Wochen wird ja kein regulärer Ultraschall mehr gemacht. Trotzdem lese ich hier immer wieder von Verkalkung der Plazenta oder wenig Fruchtwasser. Ich frage mich dann immer hat euer Arzt das am CTG gesehen und dann Ultraschall gemacht, oder hattet ihr einen ...

von MamiJuni2013, 40. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

tiefsitzende Plazenta

Hallo, ich bin in der 20 SSW und hab eine tiefsitzende Plazente, direkt neben dem Muttermund. FA meinte zwar, dass sie noch hochwandern kann, aber nicht unbedingt sein muss. Welche Probleme können denn auf mich zukommen? Bin irgendwie total verunsichert. Bei meinen beiden ...

von oopsala, 20. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt ihr für einen Verkalkungsgrad der Plazenta gehabt zur Feindiagnostik?

Huhu, Frage steht ja so weit oben, Ich hatte Grad I im KH, komischerweise 2 Tage später hat meine FÄ Grad II aufgeschrieben. Mach mir da jetz keine Gedanken weiter, hatte in der ersten SS auch bei der FD schon Grad II und keiner hatte irgendwas gesagt, dass das ungewöhnlich ...

von MamiNatie, 24. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentainsuffizienz

Hallo! Ich fühle mich total allein gelassen mit meiner "tollen" Diagnose: Im KH in dem ich entbinden wollte, wurde bei Doppler der Verdacht auf Plazentainsuffizienz festegestellt, nach 3 Wochen Beobachtung durch regelmäßige Doppler hat sich nach deren Messwerten ergeben, ...

von FrauUngewöhnlich, 38. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrung mit Plazentainsuffizienz?

Hallo Ich bin 36+3 und mein Baby ist sehr klein, besonders der Bauchumfang. Im Moment wird es noch gut versorgt, aber es wird weiter beobachtet, ob eine Plazentainsuffizienz besteht. Mein Baby wiegt jetzt ca. 2200g. Wie war der Verlauf bei euch, als ihr die Diagnose bekommen ...

von FrauUngewöhnlich, 36. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Mehrfachmamis: tiefsitzende Plazenta, 37.SW noch BEL - doch noch in SL entbunden

Hallo ihr Lieben, wir bekommen unser 5. Kind, und irgendwie will sich die Kleine nicht wirklich in SL begeben (36+3) Ärztin sagt, das es an der tiefliegenden Plazenta liegen könnte? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, und bei wem hat sich das Baby doch noch ...

von Maluka, 37. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta Preavia totalis - wer weis Rat?

Hi ihr lieben, hab eine Plazenta Preavia totalis. Hat das einer von euch auch? Auf was habt ihr geachtet? Belastungen, Sport, Sex? Meine Frauenärztin hat mich leider nicht wirklich beraten und es als momentan irrelevant bezeichnet. Was ich so gelesen habe beunruhigt mich ...

von MamiJuni2013, 25. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Bild und Plazenta zu nach am "Ausgang" ????

Hey.. ich war gestern beim frauenarzt und es stellen sich mir 2 fragen... also erstmal baby ist okay und gut gewachsen... ist jetzt 6,94 Cm groß und der woche gerecht. Hab auch ein neues foto (siehe anhang) Was mich etwas beunruhigt ist, das sie sagte meine plazenta ...

von Sina26, 13. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

eine plazenta praevia frage

Hallo ihr lieben! Ich habe mal ne frage bezüglich der plazenta praevia marginalis... Ich habe so eine plazenta und bin in der 29. Woche seid einigen Wochen auch blutungsfrei :-) Aber mich machen alle Leute verrückt das ich bei der Lage der plazenta ab der 34. Woche ...

von MiniMami2007 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.