Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Odin1 am 13.05.2017, 16:51 Uhr

Tiefliegende plazenta und druck?

Hallo ihr lieben.. bei meinem letzten Fa Termin kam heraus das ich eine tiefliegende plazenta habe, dieser sagte auch gleich das es kein Grund zur Sorge ist und es einfach im nächsten uschall kontrolliert werden soll.. einen leichten druck nach unten habe ich weiterhin, es ist aber nie was gefunden worden.. Kann der Druck von der plazenta kommen? Kennt das jemand? Lg

 
4 Antworten:

Re: Tiefliegende plazenta und druck?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 13.05.2017, 23:16 Uhr

Zu wissen welche Woche du bist wäre hilfreich.
Wenn der FA sagt es ist nicht schlimm würde ich darauf vertrauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefliegende plazenta und druck?

Antwort von Odin1 am 14.05.2017, 13:16 Uhr

17 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefliegende plazenta und druck?

Antwort von sterntaler82 am 14.05.2017, 13:30 Uhr

Dein arzt ist witzig, in der frühen Woche ist jede zweite plazenta eine tiefliegende plzenta.
Ich jatte das in der 4 Schwangerschaft bis zur 32 Woche, Druck hatte ich nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefliegende plazenta und druck?

Antwort von mf4 am 14.05.2017, 13:52 Uhr

Tiefsitzend, Vorderwand, Hinterwand usw... alles normal, so lange die Plazenta nicht auf dem Ausgang liegt.
Kein Grund sich Sorgen zu machen.
Der Druck hat damit sicher nichts zu tun, dem würde ich aber ggf. nachgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

tiefliegende plazenta

hallo, heute hat mir der gyn gesagt, dass die plazenta ziemlich tief liegt, sie aber im verlauf der schwangerschaft noch "hoch wandern" könnte - das sagt wiki auch ;-) aber ich hab leider keine ahnung, wie oft es vorkommt, dass sie erstmal tief sitzt und dann nach oben ...

von cymbeline, 13. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tiefliegende, Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.