Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni25, 32. SSW am 20.09.2008, 23:41 Uhr

Thymiantee....

...- ist der nu erlaubt oder nicht. Ich komm manchmal einfach durcheinander was man darf kann soll oder eben auch nicht.

 
2 Antworten:

Re: Thymiantee....nein

Antwort von Paulara, 24. SSW am 21.09.2008, 0:16 Uhr

hallo,
habe mal kurz gegoogelt

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/alternativmedizin/kraeuter/heilpflanzen-lexikon/thymus-vulgaris_aid_57983.html

Thymian regt die Kontraktion der Gebärmutter an. Thymiantee sollte deswegen niemals in der Schwangerschaft getrunken werden.

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thymiantee....nein

Antwort von MamaFlix, 15. SSW am 21.09.2008, 9:48 Uhr

Ups, ich trinke schon die ganze Woche Erkältungstee wo Thymian drin ist....hab mir da gar keine Gedanken gemacht. Dachte so ein Kräutertee wird schon ok sein. Trau mich ja sonst kaum was zu nehmen wegen der Erkältung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.