Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni1986, 36. SSW am 09.12.2011, 19:52 Uhr

Thrombozytenwerte zu niedrig!

Hallo ihr Lieben,

hab grad ein Anruf von meinem Frauenarzt bekommen das meine Thrombozytenwerte seit 2 Wochen immer weiter sinken. Muss morgen ins Krankenhaus und nochmal Blutabnehmen lassen und mein Frauenarzt sagte das es wohl ein Kaiserschnitt wird wenn die Werte nicht steigen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke und ein schönes Wochenende!

LG

 
1 Antwort:

Re: Thrombozytenwerte zu niedrig!

Antwort von rbc.borboleta, 39. SSW am 10.12.2011, 10:53 Uhr

versteh ich jetzt gar nicht... hatte nämlich auch eine zeit lang zu niedrige thrombozytenwerte... und sie haben dann zu mir gesagt, unter diesen umständen würde ein kaiserschnitt sehr schwierig werden, weil man ja mehr blutverliert als bei einer normalen geburt...
aber mach dir nicht so viele sorgen über deine werte... die erneuern sich von alleine jede woche... hab mich anfangs wahnsinnig deshalb gemacht, aber eine woche später waren sie wieder in ordnung, dann wieder zu niedrig und jetzt passt aber alles...
hoff das es bei dir auch so sein wird... alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Niedriger Hcg - wer ist trotzdem glücklich Hochschwanger?

Bin jetzt eigentlich in der 4+5 ssw (aber vielleicht hat sich auch mein ES verschoben) u. mein Hcg-Wert liegt bei 48,5! Ist schon ein bissel niedrig, oder? Lasse mir in 2 Tagen (auf Arbeit) nochmal Blut abnehmen u. hoffe das er gestiegen ist! Wer hatte auch solche Probleme in ...

von Molly83 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger HCG-Wert

Hallo Ihr Lieben, hab ja schon öfters jetzt nachgefragt. Vielen Dank für die Antworten. Ich war ja gestern im KH und die Ärztin konnte bei 5+1 nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Sie hat dann Blut abgenommen, gestern abend sagte sie mir am Telefon der HCG Wert sei zu ...

von daniela1976 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger eisen wert und dazu haarausfall.Wer von euch hat das auch?

Hallo wollte mal fragen wer von euch Eisenmangel hat und was sind eure symptome....und was nimmt ihr dagegen.Ich habe seit paar wochen extrem haarausfall und jetz hat mein vertretungs FÄ festgestellt mein eisen wert viel zu niedrig ist,nehme floradix eisen ein! Was meint ihr ...

von nici1988, 36. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Blutdruck

hat noch jemand von euch zu niedrigen Blutdruck? Mir ging es die ganze nacht sehr schlecht...herzrasen, Angstzustände ect. immer wenn mein FA Blutdruck misst ist er Ok da ich dort auch aufgeregt bin aber sobald ich zuhause bin merke ich das mir schwindelig ist, kalte Hände und ...

von Therme, 9. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

HCG in Frühschwangerschaft viel zu niedrig

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin nach einer FG im Mai wieder schwanger.... Allerdings befürchte ich, dass diese SS wieder nicht intakt ist! Ich hatte am 14.05. die FG und somit ein paar Tage Blutungen. Diese Blutung am 14.05. müsste also wieder mein 1. ZT gewesen sein. Am ...

von Sarah_1982 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Oberbauch, Eiweis, niedriger Blutdruck- Krankenhaus?!?!

Juhu, ich glaub ich bin vielleicht ein wenig histerisch, wollte euch dennoch mal nach eurem Rat fragen da ich etwas verunsichert bin. Seit einer Stunde hab ich so ein unangenehmen aber nicht zu schmerzhaftes Stechen im Oberbauch. Fundusstand ist Nähe meines Nabels, also schließ ...

von Pagoum, 23. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

@ Alle mit niedrigen HB Wert -Kräuterblutdragees bringen´s echt:-)

Huhu Mädels, muß euch mal was interessantes berichten, woran ich eigentlich nicht geglaubt hab.... Bin mit einem Eisenwert von 10,9 in die Schwangerschaft gestartet, dieser fiel im weiteren Verlauf auf 10,4 ab. Der FA sagte nix dazu, ich fand den zu niedrig und kaufte ...

von niffy79, 30. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger Blutdruck

Mir ist schon wieder ganz schwindelig jetzt hab ich meinen Blutdruck gemessen 89/54! Hab ja immer niedrigen Blutdruck aber wenn er unter 60 geht fängt immer mein Kreislauf an verrückt zu spielen! Hat das von euch auch wär? Was kann man da dagegen tun? Letztes mal der Arzt ...

von clear, 20. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger HCG Wert

Hallo ihr lieben... Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der vielleicht auch einen viel zu niedrigen HCG Wert hatte... Ich denke nicht, das ich noch eine intakte SS habe, aber wollte trotzdem mal fragen. Kurze Übersicht: 3.10. GV (ES keine Ahnung, aber ...

von Siraaa 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

was tun gegen NIEDRIGEN Blutdruck?

guten morgen da ich bei meinen beiden Jungs eine Gestose hatte..soll ich nun 3xtgl. Blutdruck messen. Alle haben Angst das mein Blutdruck steigt, aber das Gegenteil ist der Fall. Er liegt momentan meist bei 90/50 oder so. Heute morgen liegt er sogar be 85/35...was kann ich ...

von antje1984, 34. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.