Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke2015, 37. SSW am 09.02.2015, 20:44 Uhr

Thrombozyten und Eisenwert zu niedrig -

Hallo Ihr Lieben,
War gerade bei meinem FA zur Kontrolle. Vor einer Woche wurde beim Blutbild bemerkt, dass meine Thrombozyten zu niedrig sind. Deshalb 2Tage später nochmals Blutabnahme zur Kontrolle. Keine Änderung - bei dem gleichen zu niedrigen Wert geblieben. Heute wieder Blutabnehmen und zusätzlich werden die Leberwerte gecheckt.
(Thrombozyten bei 109' und Eisenwert bei 9,5) bin beunruhigt.......
Den nächsten Termin hab ich nächsten Montag - wieder zur Kontrolle...
kennt das jemand.... ?

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Thrombozyten und Eisenwert zu niedrig -

Antwort von ZoeNele am 09.02.2015, 21:59 Uhr

Hallo,
bei den Thrombozyten kenne ich mich leider nicht aus. Beim Eisenwert meinst Du da den Hb oder den Feretin (oder so ähnlich)? Ißt Du viel eisenhaltige Lebensmittel? Vielleicht kannst Du mal bei Deiner Hebamme nachfragen. Die kennen sich ja auch super aus und haben meist auch viel Erfahrung wie sie den Eisenwert und Thrombozytenwert noch die letzten Wochen halten oder ein wenig erhöhen können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.