Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama, 30. SSW am 17.07.2014, 13:15 Uhr

Thrombozyten nur 75.000, EILT

Und meine Hebamme meint ich soll sofort ins Krkh zur Kontrolle!
Verd. auf Gestose!
Kann dass sein!?
Was passiert dort jetzt!?
Fahr gleich mal los!

 
3 Antworten:

Re: Thrombozyten nur 75.000, EILT

Antwort von tamtamgo, 25. SSW am 17.07.2014, 13:21 Uhr

Du und dein Kind werden dort bestimmt Beobachtet... Im schlimmsten Fall würden sie das Kind wohl holen. Doch nicht ohne Risiken und Nutzen gegenüberzustellen!!!!
Man will ja immer frühchen vermeiden.... Vielleicht ist es auch nicht so schlimm wie erst gedacht... Und ihr müsst öfter mal zum Check. Lass es auf dich zukommen.
Ich drücke dir feste die Daumen das alles gut geht und du nix schlimmes hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombozyten nur 75.000, EILT

Antwort von PiaMarie am 17.07.2014, 13:24 Uhr

Hallo,

Beruhig dich erstmal und fahr sicher ins Krankenhaus!
Dort wird man dich sicherlich erstmal gut durchchecken und dann mit dir besprechen, wie es weitergeht.
Deswegen brauchst man sich keine Horror Geschichten ausmalen (ich weiß, leicht gesagt), weil man ja noch nicht mal weiß, was du genau hast.

Ich drück dir fest die Daumen, dass alles Gut ist!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombozyten nur 75.000, EILT

Antwort von love14, 37. SSW am 17.07.2014, 13:26 Uhr

Fahr ins KH um alles abklären zu lassen. ABER mach dich jetzt nicht verrückt. Es gibt auch Menschen, bei denen sind die Thrombozyten eh immer niedriger. Ich habe das auch schon seit Jahren und in der Schwangerschaft gehen diese dann eben meistens noch ein bisschen mehr runter. Unter Geburt bei meinem großen Sohn lag mein Thrombozytenwert bei nur 50000.
Berichte wenn du wieder zurück bist ;-), ich drück auf jeden Fall die Daumen.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.