Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume001, 15. SSW am 17.03.2008, 16:06 Uhr

Thermalbad

Wir wollen in ein Thermalbad, hab gerade angerufen und die haben mir gesagt, das sie etwas Chlor im Wasser haben.

Meint ihr ich soll es lassen? oder kann man ins Thermalwasser?????

 
7 Antworten:

Re: Thermalbad

Antwort von Tinsche.22 , ET+6. SSW am 17.03.2008, 16:09 Uhr

hallo ich war auch ganz oft im thermalbad, hatte ein bisschen Wasser in den Beinen und das Thermalwasser hat mir da geholfen.meine Hebi hat gesagt das das nix macht.viel spaß beim baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermalbad

Antwort von mamafürvier am 17.03.2008, 16:15 Uhr

Chlor ist doch immer in öffendlichen Bädern. Du ahst ja nicht vor es zu trinken oder?
Schwimmen ist gut, angenehm und nix spricht dagegen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermalbad

Antwort von Zora75, 27. SSW am 17.03.2008, 16:19 Uhr

Meine Frauenärztin hat mir ganz allgemein im Bezug auf Schwimmen den Tipp gegeben, einen Tampon zu benutzen, den man entweder in Vaseline oder in Joghurt getunkt hat, um so Infektionen vorzubeugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermalbad

Antwort von mamafürvier am 17.03.2008, 16:22 Uhr

... da gehts um Pilzinfektionen z.B. den Tipp kann ich nur zustimmen... hatte mir mal n Pilz im Bad geholt.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermalbad

Antwort von lienchen79, 13. SSW am 17.03.2008, 16:55 Uhr

Diesen Tipp hat mir meine auch gegeben. Aber ich versteh das nicht, denn vom Wasser kann man sich ja wohl kaum etwas einfangen, deswegen ist ja Chlor drin, damit alles abgetötet wird. Das kommt doch dann wohl eher von den Toiletten, oder nicht???

Also, jetzt mal im Ernst: Wenn ich mir eine Tampon mit Vaseline einschmier, rutscht der mir dann bestimmt mal plötzlich raus... flutsch! Das wäre ja echt peinlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lienchen

Antwort von mamafürvier am 17.03.2008, 17:10 Uhr

Vaseline kenn ich auch nicht *flutsch*
Natur-Joghurt oder Olivenöl.
Woher das Pilzzeugs kommt weiß der Geier. Die Schwangeren sind halt anfälliger, hatte sowas nie außer in der SS.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in jedem Schwimmbad gibt's Chlor,

Antwort von roterzauber27, 22. SSW am 17.03.2008, 19:00 Uhr

muss sogar sein, sonst wär's erst recht unhygienisch! Außerdem wo liegt das Problem, es gibt ja auch Schwangerenschwimmen im ganz normalen Schwimmbad!

Also keine Panik, gut schwimm!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.