Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 25. SSW am 23.11.2011, 18:41 Uhr

Themen wechsel *g*

Wie ergeht es euch so in der Schwangerschaft??

Was habt ihr für weh wehchen?? :D

Mag einfach mal ein anderes Thema anschlagen

Liebe Grüsssseeeeee

 
11 Antworten:

Re: Themen wechsel *g*

Antwort von tizi006, 18. SSW am 23.11.2011, 18:46 Uhr

Gute Idee
Mir geht es soweit super und meine ss verläuft ohne großen Probleme.

Wie ist es bei Dir???


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themen wechsel *g*

Antwort von Prinzessin2012, 25. SSW am 23.11.2011, 18:48 Uhr

Hatte übungswehen und bin Krankgeschrieben ( Bettruhe ) Ab Montag gehe ich aber wieder!

Sonst war bis her auch alles super, Ausser das ich mit dem Ishias Probleme habe, aber so lange es der kleinen gut geht alles super :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themen wechsel *g*

Antwort von tizi006 am 23.11.2011, 18:53 Uhr

Oh :-( da wünsche ich Dir natürlich gute Besserung!!!!! Ruh Dich schön aus.

Ich habe heute frei und bin super lustlos, habe heute mal gefaulenzt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themen wechsel *g*

Antwort von Lilisu, 26. SSW am 23.11.2011, 19:10 Uhr

Gute Idee, und da ich sonst nichts zu tun hab erzähl ich mal über meine Wehwechen. Seit dem 3. Monat starke Uebelkeit mit gelegentlichem Erbrechen. Seit der selben Zeit Aufstossen, sodass mir die Luft und auch tlws. das Essen im Hals stecken bleibt. Manchmal kommt das Essen auch komplett wieder raus. Hab sehr oft ein sehr erdrueckendes Gefühl im Hals sodass ich aus Verzweiflung heulen könnte. Seit etwa der 20. Ssw hab ich starke Schmerzen im gesamten Becken- und Intimbereich. Kann tlws nicht mehr richtig laufen vor Schmerzen. Bin jetzt auch insgesamt. ne Woche krankgeschrieben.. wobei ich nicht glaube, dass das wieder vergeht während der Ss . Da mir immer noch oft schlecht ist, esse ich mehr, weil es mir dann besser geht.. auch ohne Hunger.. aber weiß nicht, wie ich das sonst Weltkrieg.. Naja..hab immer irgendwas und es nervt und kann die Ss auch nicht geniessen, aber der Kleinen gehts Gott sei Dank gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themen wechsel *g*

Antwort von Lilisu am 23.11.2011, 19:12 Uhr

Ich meinte natürlich "wegkrieg" und nicht Weltkrieg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themen wechsel *g*

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 23.11.2011, 19:18 Uhr

Ich plage mich seit der 5.Woche mit Sodbrennen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themen wechsel *g*

Antwort von tizi006 am 23.11.2011, 19:29 Uhr

Oje

Ihr Armen...hoffe es kommt eine bessere Zeit in der ss für Euch !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themen wechsel *g*

Antwort von Lilisu am 23.11.2011, 19:34 Uhr

Tizi, danke. das hoffe ich seit der 8. Ssw und dachte spätestens ab der 13. wird das wieder, hab aber die Hoffnung aufgegeben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themen wechsel *g*

Antwort von tizi006 am 23.11.2011, 19:45 Uhr

Ich hatte auch ganz lange mit extremer Müdigkeit und Abgeschlafftheit zu kämpfen...war dann von heut auf morgen weg! Glaube Dir ja, dass man irgendwann nicht mehr daran glaubt, ich drücke Dir aber trotzdem ganz feste die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themen wechsel *g*

Antwort von Lilisu am 23.11.2011, 19:50 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themen wechsel *g*

Antwort von lulila1983 am 23.11.2011, 22:33 Uhr

@Lilisu
konnte meine Ss auch nie genießen, weil ständig was war.
Anfangs Übelkeit mit "jugendlicher Akne" wie es der Dermatologe so nett sagte
Druck nach unten in der 10. SSw mit Frühwehen und leichter Trichterbildung aber der 12.SSw und dann waren Übelkeit und Pickel endlich weg, kam das Sodbrennen.
Das Beste an der ganzen Sache war die Geburt. Die war echt Klasse
Und natürlich meine Maus im Arm zu haben.
Probier mal gegen die Übelkeit Nux Vomica und Ingwer Tee. Schmeckt zum Kotz..... aber hilft ein wenig.Ansonsten hat bei mir auch immer nur Essen geholfen
halte durch, es lohnt sich
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erneut Schwanger und FA-Wechsel

Hallo, ich heiße Jana bin 32 Jahre "jung" habe mittlerweile 3 Kids. (14Jahre, 10 Jahre und 9 Monate) alle 3 wurden per KS geholt. Heute hatte ich *oh Schreck* erneut einen positiven Test in der Hand. Ich hätte auch Lotto spielen können. 2 mal im Monat geherzelt mit Kondom tja ...

von Prinz2006 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsvorbereitungskurs wechseln

hallo, hat einer von euch schon mal einen geburtsvorbereitungskurs gewechselt? war letzte woche zum erstenmal beim gvk.... und die hebamme gefällt mir einfach nicht. die schwebt mir zu sehr.... wenn ich da jetzt nicht mehr hingehe... muss ich dann voll zahlen? den ...

von abckatze, 30. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt noch Hebi wechseln?

Guten Abend... Achtung, langes Posting... Seit 2 Wochen kommt eine Hebamme zu uns nach Hause. Sie ist nett, älter, aber ich habe einfach nicht sooo den Draht zu ihr. Ich habe Haustiere, also einen Hund, zwei Kater. Laut ihrer Aussage alles kein Problem, sie hätte ...

von RubyRed, 29. SSW 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

FA Wechsel für Nachuntersuchung?

Huhuu! Meine Frauenärztin hat mir heut keinen neuen Termin mehr gegeben weil sie jetzt 2 wochen urlaub hat. hat aber gesagt das ich zur NU 6 wochen nach der geburt einen termin machen soll! Wir ziehen aber jetzt um, in einen anderen Kreis. Kann ich da auch zu einer ...

von Mutti04-2011, 39. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

und gleich noch eine frage: ab wann VU bei der Hebamme im wechsel zum arzt?

würde mir gerne jetzt schon mal eine hebamme raussuchen um zu schauen ob ich mit ihr klar komme und damit sie mich auch etwas unterstützen kann, moralisch und mit tips zu hausmittelchen. ab wann seit ihr dann inetwa zur hebamme gegangen ... und wie läuft das dann mit dem arzt ...

von lestate 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

fa wechseln

hallo.. habe ja nun vor, meinen fa zu wechseln...habe bei einem anderen einen termin am 04.03... was ist wenn der mir uach nicht zusagt, weiter wandern??? darf ich tritzdem noch vorher einen termin bei noch einem machen??? wie sieht das dann mit der krankenkasse aus oder muss ...

von unserdj88 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Wechsel Frauenärtztin

Habe mich heute total über meine Frauenarztin geärgert & werde jetzt in der 20. SSW den Arzt wechseln. Meine Frauenärtztin will bei meinem nächsten Untersuchungstermin nicht die 2. Trimester Screening Untersuchung selber durchführen & hat mir eine Überweisung für einen Facharzt ...

von RebeccaF 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Wechsel Frauenarzt in der Schwangerschaft

Hallo an alle hier im Forum! Bin in der 16 SSW (2 Kind) und bin plötzlich mit meinem FA nicht mehr zufrieden. Es is irgendwie alles "zwischen Tür und Angel" bei ihm. Er geht überhaupt nicht sensibel mit den Patienten um. Ich fühle mich irgendwie "schnell abgefertigt". Hinzu ...

von janome 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Ich glaub ich wechsel doch zu meiner alten Ärztin....

Hallihallo.... Sag mal hat jemand von euch schonmal in der SS die Ärztin gewechselt. Ich habe mich, als ich merkte das ich schwanger bin, dazu entschlossen, die FÄ zu wechseln, weil meine alte weiter weg ist und ziemlich lange Wartezeiten hatte (teilw. 2 Std.). Die bei der ich ...

von Pagoum, 14. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

wann die saugergröße wechseln?

hu hu, meine tochter ist jetzt 5 monate und 1 woche. ich stelle fest das sie total zappelig ist beim trinken und total ungedulgig, als weenn ihr ihre milch zu langsam aus dem sauger kommt. dann verschwindet er meist komplett in ihrem mund... ist das ein grund zur nächst ...

von ISA83 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.