Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981, nix mehr seit 3 wochen. am 21.12.2007, 11:31 Uhr

thema wochenfluss...

hallo ihr lieben...
wir haben vor drei wochen unser 4 kind bekommen. wir haben 3 töchter und einen sohn von 4,2,1 jahr und eben 3 wochen. ich kann mich nicht mehr so wirklich dran erinnern wie es bei den anderen bezüglich wochenfluss war obwohl es ja noch nicht so lange her ist.
habe jetzt nach drei wochen manchmal stundenlang keine blutungen und dann wieder etwas mehr , was ja auch normal ist. nur ist das blut dann wirklich sehr hell das heisst es sieht aus wie frisches blut. müsste es nun nicht eher dunkel bräunlich und schmierig werden???
finde meine blutugen sehr flüssig und wie gesagt sehr hell. wie ist das denn bei euch????
jessi

 
3 Antworten:

Re: thema wochenfluss...

Antwort von Vivi, heute genau 2 Wochen Mami :-). am 21.12.2007, 11:46 Uhr

Hi Jessi

ich habe es haargenau so, wie du es beschreibst!
Habe mich auch schon gewundert, weil man ja sagt, helles Blut ist frisches!
Und dann halt immer in Schüben quasi.
Hatte mir das auch anders vorgestellt und hoffe, es ist bald vorbei ;o)
lg
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema wochenfluss...

Antwort von waddle, 12. SSW am 21.12.2007, 13:29 Uhr

Hast du eine Hebamme die dich betreut?
Frag die doch mal.

waddle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema wochenfluss...

Antwort von 4+mehr-Mama, 34. SSW am 21.12.2007, 19:56 Uhr

Evtl. verläuft die Rückbildung bei Dir nicht optimal, sprich mal Deine HEbamme oder ggf. den Frauenarzt an.
Eigentlich sollte der Wochenfluss gleichmäßig verlaufen und kontiniuierlich weniger, brauner/gelber/weißer werden.
Es gibt Übungen, Tees usw. die das Ganz u.U. unterstützen können, aber das sollte sich schon mal jd. anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.