Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 37. SSW am 14.08.2006, 21:57 Uhr

thema: kh zuzahlung und abrechnung

hey

nach meiner ersten geburt wurde alles komplett bezahlt. bin zwar zusatz versichert, also stationärer aufenthalt als privatpatient. aber unser krankenhaus hat doch glatt an die versicherung 4 oder 5 leistungen versucht doppelt abzurechnen. di meisten gucken nicht drauf und zahlen einfach. da ich aber die abrechnung dafür auch noch bekomme, bei der zusatzversicherung ist das so, ist mir das aufgefallen. kann ja schlecht 3 blutentnahmen in am gleich tag in der gleichen zeit haben. 3 röhrchen ja, aber drei einstiche für dann insgesamt 9 röllchen? nenene. hab das dann gemeldet, bin ins krankenhaus und das da vorgelegt und der chefarzt vom labir hat sich gleich drum gekümmert. von anderen habe ich gehört, das sie das bei der verwaltung angesprochen haben. ist auch schon passiert das da jemand nur 8 tage drin war und 12 wurden abgerechnet. entweder sind die dumm dreist oder es halt so das menschen solche fehler vor lauter arbeit machen.

lg
svenja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.