Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 28.10.2014, 10:57 Uhr

Thema Wickelrucksack....meinungen und erfahrungen bitte!!! DANKE

Habs ausversehen auch im rub Forum gepostet ,
jetzt nochmal hier, da bekommt man mehr antworten *grins*

Hi,

Thema steht ja oben.

und ja ich weiß auch das man ganz normale rucksäcke oder taschen benutzen kann aber ich möchte lieber einen wickelrucksack;-)

Hat jm von euch einen und welchen und wie seid ihr zufrieden etc:........

ich danke euch und wünsche einen schönen tag

 
2 Antworten:

Re: Thema Wickelrucksack....meinungen und erfahrungen bitte!!! DANKE

Antwort von PiaMarie am 28.10.2014, 11:02 Uhr

Hallo,

Mein Mann hat einen und ist sehr zufrieden, weil er schlichtweg die Hände frei hat.
Solange er ein paar Fächer hat, damit nichts lose rumliegt, vllt. ein Fach wo man nasse Sachen reinpacken kann und er groß genug ist, ist es glaub ich egal, welcher.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Wickelrucksack....meinungen und erfahrungen bitte!!! DANKE

Antwort von Sicilia73 am 28.10.2014, 15:49 Uhr

Ich einen von Avent seit 2012 im Dauergebrauch. Ich bin sehr zufrieden damit, mein Mann allerdings findet ihn unbequem...
Ich hab immer viel die Trage oder das Tuch benutzt, da ist der Rucksack für meinen Rücken angenehmer gewesen als die Tasche.
Wenn Du viel mit dem Kinderwagen unterwegs bist, ist es egal.

Einen Nachteil hat er. Für 2 Wickelkinder plus Ersatzwäsche und Kleinkram ist er etwas klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.