Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie7884, 12. SSW am 20.08.2009, 14:07 Uhr

Thema Sonne und Schwimmbad

Hey ihr Lieben...Sagt mal,ich möchte heut so gerne ins Schwimmbad mit Männe und meinem Großen,ich war schon ewig nicht mehr :(
Meine FÄ meinte beim ersten Termin nicht in die Sonne,aber das lässt sich doch nie vermeiden.
Geht ihr ins Schwimmbad und in die Sonne?
Danke für eure Antworten
VLG
Angie(die soooo verdammt arg schwitzt und ins kühle Nass will :((( )

 
3 Antworten:

Re: Thema Sonne und Schwimmbad

Antwort von Leewja am 20.08.2009, 14:09 Uhr

Creme dich gut ein, zieh sofort die nassen sachen aus und was trockenes an und trink genug.

Gefährlich ist da sicher nix.

In der Schwangerschaft können unschöne dunkle Pigmentflecken durch sonne entstehen - schatten, LSF 30 mindestens und ein wenig gesunder Menschenverstand - und gut is.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sonne und Schwimmbad

Antwort von selena85 am 20.08.2009, 14:22 Uhr

Ich war letzten Sommer auch schwanger und bin jeden Tag in die Sonne und schwimmen gegangen :)

Es tat SOOOO gut!
Klar, ich hab versucht mich so oft es geht im Schatten aufzuhalten, aber ich habe deswegen nicht aufs Schwimmen verzichtet. Was auch gut war, denn es hat mich lange fit gehalten und ich hab mich danach einfach besser gefühlt.

Wenn es dir gut tut - mach es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sonne und Schwimmbad

Antwort von angie7884, 12. SSW am 20.08.2009, 14:29 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten..
Dann werd ich es einfach mal versuchen.Das Schwimmbad hat Innen- und Außenbereich,wenns nicht gehn sollte,verzieh ich mich rein :))
Danke euch :-))
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.