Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetme89, 20. SSW am 01.10.2012, 1:02 Uhr

Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Hallo Mädels,

ich möchte das thema sex ansprechen weil das bei mir ein heikles problem ist momentan. Ich lese überall das man im 2. Trimester totale lust hat auf sex aber bei mir ist es absolut nicht so. Die ersten 3 monate waren herrlich, ich war nicht müde, musste nicht erbrechen, mir war überhaupt nicht übel und stimmungsschwangungen hatte ich auch nicht. Da hatten wir ganz normal sex weiter. Ab dem 4. Monat fing mein bauch an zu wachsen und die lust wurde weniger und ab dem 5. monat spür ich den wurm wild zappeln und seitdem hab ich gar keine lust mehr. Mein mann tut mir leid und mir gefällt es auch nicht weil wir immer guten sex hatten die ganzen 6 jahre. und jetzt tote hose.

So lange rede kurzer sinn, wie ist es bei euch? ehrlich bitte. Wie könnt ihr euren dicken bauch ignorieren oder die tritte des babys ausblenden? Ich kann es nicht. Brauche dringend euren rat und tips. Ich hab nur Baby , baby, baby im kopf.

 
11 Antworten:

Re: Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Antwort von Stiorra, 34. SSW am 01.10.2012, 1:16 Uhr

Hm also gesteigertes lustempfinden kann ich so nich bestätigen. Hab allgemein viel Lust auf meine bessere Hälfte ^^. Jetzt so gegen ende stört mich der bauch doch, aber eher weils unpraktisch is in so mancher Stellung.
Hab auch viel Glück, die kleine bewegt sich dabei null, ich glaub, die findet es sogar schön wenn mamas bauch sich rythmisch bewegt- egal ob laufen oder Sex, dat krümel pennt tief und fest.
Leider kann ich dir keinen Rat geben wie du baby ausblenden kannst. Ich sag mir nur, wenns der mutti gut geht, gehts dem fruchtzwerg auch gut.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Antwort von Else2011, 37. SSW am 01.10.2012, 3:44 Uhr

Mir ging es in allen drei Schwangerschaften so wie dir. Allerdings war mir in den ersten Wochen extrem übel, so dass da auch der Sex ausgefallen ist. Wir hatten praktisch in allen Schwangerschaften so gut wie keinen Sex, egal ob ärztliches Sexverbot oder nicht. War halt so, konnte ich nicht ändern, mein Mann musste damit leben und die Zeit geht auch vorbei. Dafür ist es nach der Geburt umso schöner! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Antwort von Itzy am 01.10.2012, 5:00 Uhr

3 schwangerschaften, 3x sex das letze mal bei der zeugung des babys und dann erst einige monate nach der geburt des kinders wieder.
wir haben es einmal probiert da ist mir fast die hüfte geplatzt.
mir reichte ab und an kuscheln völlig aus.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Antwort von my_baby am 01.10.2012, 6:02 Uhr

hallo
ich find den sex mit baby bauch garnicht erotisch und ich mag es auch nur "von hinten" damit mir der bauch nicht die lust nimmt überhaupt wenn sie strampelt geht das garnicht selbst mein mann hört dann auf wenn er merkt das sie wild ist beim thema ich vermiss den Gv als nicht schwangere so sehnlichst aber bald ist es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Antwort von SteffiZ84, 24. SSW am 01.10.2012, 7:02 Uhr

Also mir wars in den ersten Wochen auch nicht so dolle, ich war müde und mir wars schlecht. Dann kamen mal zwei gute Monate, wo noch kein richtiger Bauch da war und ich keine Wehwehchen hatte. Sex wie immer. Seit ich die Kleine aber spüre, egal ob dabei oder beim Vorspiel, hab ich keine wirkliche Lust. Da mein Partner eh schon immer der ruhigere von uns war, und wir zudem im Hausbaustreß sind, hat sich das Intime nahezu eingestellt. Ich habe allerdings auch schon ein gutes Babybäuchlein, was stört... Klar fehlt was, aber der Heranwachsende Nachwuchs schweißt auf andere Weise zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Antwort von mf4 am 01.10.2012, 8:22 Uhr

Wo liest man das denn?
Ich war 4 mal schwanger. In 1 Schwangerschaft hatte ich immerzu Bock und wir hatten auch GV bis zum Ende. In den 3 anderen Schwangerschaften war ich eher lustlos und hatte selten GV.
Wie das bei anderen ist wird dir aber nichts nutzen... du hast keine Lust auf GV und so ist es nun mal.

Nur Baby Baby Baby im Kopf ist vom GV-Thema unabhängig aber wirklich übertrieben, denn es gibt noch den Rest des Lebens, die Partnerschaft und es dreht sich nicht alles ums Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Antwort von mf4 am 01.10.2012, 8:30 Uhr

Du hattest immer nur Sex und wurdest direkt schwanger?
Oh mein Gott... wie findet das denn dein Mann?
Öhm... ich meine... manchmal hat man doch auch nur Sex zum Spaß und will nicht nur, weil man Kinder zeugen will.

Itzy, wie gehts überhaupt deinem Mann. Ich hoffe alles ist glatt gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Antwort von kitkat170583 am 01.10.2012, 10:06 Uhr

da muss dein partner durch! meine schwester hatte die ganze ss über keinen sex und bei mir war es zwar nicht so krass aber ich hatte die ganze ss über keine lust. nicht weil ich nur "baby" im kopf hatte sondern ich hatte einfach kein verlangen! vor der ss 2-4 mal die woche und in der ss 1-2 mal in der woche! da müssen die männer eben verständnis zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Antwort von rabarbera am 01.10.2012, 10:46 Uhr

Ist eben bei jedem anders! Und da sollte dein Partner auch Verständnis für dich haben - auch wenn's schwer fällt! ;-)
Bei mir war es schon eher so, dass ich in beiden Schwangerschaften genauso viel, eher sogar mehr ;-) Lust hatte wie außerhalb der Schwangerschaft. Meine Babys haben beim Sex nie gezappelt, sondern immer geschlafen (fanden das Geschaukel wohl beruhigend *lol*),und erst ganz zum Schluss, die letzten paar Wochen, hat der dicke Bauch mich etwas gestört, da ich einfach nicht mehr sehr beweglich war...
Aber wie gesagt: beides ist normal, sowohl viel als auch wenig bis gar keine Lust auf Sex in der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Antwort von LUSI29, 39. SSW am 01.10.2012, 16:03 Uhr

Bei uns ist das Thema Sex in der SS gleich von vorne rein durch ein Verbot untersagt worden.Bei meinem Sohn wegen der FGs und jetzt wegen der Cerclage die ich bekam.Außerdem wollen wir das auch beide nicht,wir fühlen uns dabei nicht wohl.Aber da ja ein Verbot besteht,stellt sich das bei uns nicht.Das geht auch wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Antwort von smile-ever, 8. SSW am 02.10.2012, 20:11 Uhr

Wir hatten in der ersten SS auch keinen Sex. Mir hat mein Mann da kein Stück leid getan. Ich hatte keine Lust ihn zu bemitleiden ^^ Mir gings das letzte Drittel eh nicht gut und mein Sohn kam zu früh...
Naja, wär er normal gekommen, hätt das aber wohl auch nix geändert ;)
Wenn ich keine Lust habe, hab ich keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.