Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pammi, 6. SSW am 03.06.2008, 10:58 Uhr

@Teyla

Hallo Du, ich wollte nur mal hören, ob du beim Doc warst und ob alles okay ist!

Liebe Grüße

Pam

 
2 Antworten:

Re: @Teyla

Antwort von Teyla am 03.06.2008, 12:55 Uhr

Hallo Pam,

danke der Nachfrage- das ist aber lieb...ich häng im Moment etwas in der Luft =((
Heute früh war ich dann wegen den teilweise echt extremen Schmerzen beim Arzt.
Im Us konnte man (4 + 3 ) außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts sehen.Wegen meiner Vorgeschichte wurde mir dann Blut abgenommen.Die Ergebnisse vom ß-HCG bekomme ich dann morgen nachmittag.Sollten sie auf ne halbwegs intakte Schwangerschaft hindeuten wird der Wert Donnerstag erneut abgenommen und Freitag kann ich dann wieder anrufen.Dann wird man sehen...steigt alles normal an erhofft man sich recht bald im US wenigstens IRGENDWAS zu sehen, egal ob in der Gebärmutter oder im Eileiter...
Sollten die Schmerzen schlimmer werden soll ich sofort ins KH.

Ich bin ein bißchen hin und hergerissen und versuch grad alles so weit wie möglich von mir weg zu schieben.
Mein FA war recht lieb, hat, denke ich, auch ein bißchen versucht mich zu beruhigen....was ihm aber nicht wirklich gelungen ist.
Freuen kann ich mich erst wenn es definitiv am richtigen Fleck sitzt, das Herzchen schlägt und wir die erste Zeit überstanden haben....

Liebe Grüße
Teyla, die versucht die nächsten Tage ruhig zu bleiben =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teyla

Antwort von pammi, 6. SSW am 03.06.2008, 13:25 Uhr

Das einzige, was ungewöhnlich ist, sind die Schmerzen am Eileiter (bis du sicher, dass es dort ist? Ich könnte die Eileiter wahrscheinlich nicht besonders gut lokalisieren ;o)) - ansonsten ist ja alles "normal".
Aber du hast Recht, versuche, dich zu entspannen und warte ab! Ich drücke dir weiter fest die Daumen!

Melde dich mal, wenn du was weisst, ja?

Liebe Grüße

Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.