Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keba, 26. SSW am 19.06.2009, 22:48 Uhr

Texte für Geburtsanzeige

Hallo,
wollte mal nachfragen welchen Text ihr für die Geburtsanzeige in der Zeitung oder auf Karten gewählt habt?
Wir haben ja noch 14 Wochen Zeit, aber dennoch mache ich mir schon Gedanken und will auch mit dem Basteln der Karten in ein paar Wochen anfangen....
Bei unserem Großen hatten wir den Text:
Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren.

Habt ihr Ideen???
Dankeschön schonmal vorab.
LG
Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Texte für Geburtsanzeige

Antwort von Stinki-Minki am 19.06.2009, 23:33 Uhr

hi,
wir hatten am samstag die anzeige drinn mit dem satz :
aus ganz viel liebe wurde tom.
mit 3030 g und 52 cm erblickte er das licht der welt .es freuen sich ........und ......... mit dem großen bruder.........
mußt mal googlen da kommen viele sachen wenn man mehr haben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Texte für Geburtsanzeige

Antwort von shinead am 20.06.2009, 0:25 Uhr

Ich hatte:

Ein Sonnenstrahl mehr auf dieser Welt...
Der Name war dann in einer Kinderschrift geschrieben.

Es war eine Karte mit 3 verschiedenen Bildern (ein großes, zwei kleine). Groß der Spruch und in den anderen Ecken die Geburtsdaten.

Auf der Rückseite:

Danke sag' ich allen Lieben,
die mir zur Geburt geschrieben,
mich auf dieser Welt emfpingen,
mit tausend wunderschönen Dingen:
Hose, Hemdchen, Socken, Pulli,
Lätzchen, Windel, Handtuch, Schulli,
Rasssel, Ball und Kuschelbär,
Kamillenbad und noch viel mehr,
was mein kleines Herz begehrt,
all' das habt ihr mir beschert.
Deshalb ließ ich, euch zu grüßen,
diese Fotos von mir schießen.

War eine einfache Karte. Geburtsanzeige und Dankeskarte in einem. Zu mehr hatte ich einfach keine Zeit. *gg*

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Texte für Geburtsanzeige

Antwort von soanaz2, 27. SSW am 20.06.2009, 8:47 Uhr

Hallo Kerstin,

Habe leider keine Idee für dich, da ich nie eine Geburtsanzeige oder Karten gemacht habe...

Finde aber deinen Text wunderschön!

Vielleicht wenn du googelst mit dem Begriff "Ideen für Geburtsanzeige"?

Liebe Grüße und Viel Glück mit der Suche nach einem schönen Text!
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Texte für Geburtsanzeige

Antwort von chrisy1205, 35. SSW am 20.06.2009, 11:05 Uhr

Hi,

wir hatten damals den Text:

Wenn aus Liebe Leben wird,
erhält das Glück einen Namen.
Und wenn aus dem Kleinsten das Größte wird,
sollen es alle erfahren

Schau einfach mal bei ebay unter Geburtskarten, da stehen auch viele Texte mit drin.

LG

chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: t-shirt

Antwort von 3Jungs-mama am 20.06.2009, 12:06 Uhr

also beim ersten sohn hatten wir ein kleines t-shirt bedrucken lassen mit foto von ihm name-geburtsdatum und gewicht und grösse,das wahr echt der hammer.er wurde jetzt ende märz4 jahre und überall wo ich dieses t-shirt verschickt habe hatt es irgendein teddy an oder ist aufgehangen usw.

beim zweiten hatten wir normale karten.vorne drauf ein foto und der text innen drin:mir leon-alessio 2715gr,48cm wurde am 14juli06 um 4.34uhr,nach 9monaten aufenthalt mein ein-zimmer appartement mit vollpension wegen mietwidrigen verhalten gekündigt.
ich habe nacht gegen die wände getreten.
über mein auszug freuen sich .....

und bei meinem 3ten sohn gab es auch eine karte,vorne drauf mit foto innen auf einer seite die geburtsdaten und auf der anderen seite der text:zu viert fanden wir es auch ganz nett doch erst zu fünft sind wir komplett.
noel und leon sind seit heute nicht mehr allein ,stolz begrüssen sie ihr brüderlein:-)

heh obwohl wir garnochnicht komplett sind,aber egal.
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Texte für Geburtsanzeige

Antwort von LaraJoysMama, 19. SSW am 20.06.2009, 16:36 Uhr

Wir hatten bei unserer Tochter diesen Text

"Dieses Kribbeln im Bauch,
das man nie mehr vergisst,
hat jetzt ein Gesicht."

Lara Joy

16.11.2004 - 13.54 Uhr - 3070g - 49 cm


Es freuen sich die Stolzen Eltern
(..Namen)
sowie die Großeltern (Namen....)
sowie der Pate ... (namen)

(ort)...., im November 2004

Wir hatten ne süsse Anzeige mit Bärchen ausgesucht und ne tolle Schrift


LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die selbstgebastelte Geburtsanzeige möchte ich noch zeigen

Hallo zusammen Der Spruch geht mir noch immer unter die Haut.... Das Nomadenbaby hat sein Geburtsgewicht endlich wieder erreicht und auch schon die 3kg-Marke geknackt. Langsam versuche ich die zusätzliche Muttermilch, die ich über ein Schläuchlein während des Stillens ...

von Nomadin13, 00. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsanzeige Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.