Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi2011, xx. SSW am 15.07.2011, 21:14 Uhr

Teutonia zu Verkaufen Raum BERLIN

Hallo an alle werdenden Mamis,

Der Teutonia Fun System 2009 Modell Kinderwagen ist in einem sehr guten Zustand Stoff ohne Flecken und aus einem Nichtraucher Haushalt! Bei Baby Walz gekauft hat er noch Garantie und alle Anleitungen, ebenso wie die Auto Baby Schale von Römer, diese ist Unfallfrei.Einer der kleinsten und leichtesten Kinderwagen mit UV Schutz 50+, hat hinten feste und vorne Schwenkräder zum feststellen mit sehr guter Federrung.Bei dem Babysafe Römer sind die passenden Adapter für den Kinderwagen dabei ohne ständiges an-und ab Montieren. Für den schnellen Einkauf unterwegs mit großen, gut zugänglichen Einkaufsnetz unterm Wagen kein problem. Die Softtragetasche für das Neugeborende, danach als Fußsack verwendbar und später ohne Tasche Umbauen zum Buggy, alles sehr einfach und praktisch! Mit dabei eine farblich passende Wickeltasche(Wickelunterlage u.Wärmtasche für Flaschen) und Sonnenschirm UV Schutz 50+, sowie ein Regenverdeck! Zusammengeklappt passt er auch in Kleinwagen z.B. Ford Fiesta. Farbe: Beige mit blau/braunen Streifen!

Bei Interesse PN an mich.

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.